Das MX-5 Treffen im Süden 2018

• Hallo liebe MX-5 Freunde,

das Treffen im Süden hat eine eigene Homepage :thumbsup:

Startseite - MX-5 Treffen im Süden
    Das Mazda MX-5 Treffen im Süden Deutschlands SAVE THE DATES 2024 & 2025 14. SEPTEMBER 2024 20. SEPTEMBER 2025
    mx5treffenimsueden.de

Die Anmeldung ist online

Viel Spass beim stöbern, anmelden und buchen der Übernachtungsmöglichkeiten. Viel kommen schon am Freitag und bleiben bis Sonntag. Ich auch :D

Ich freu mich auf euch

• Habe schon gebucht und freue mich auf die schöne Gegend und die Befriedigung meiner Kurvensucht.
    Natürlich freue ich mich auch auf Gleichgesinnte und besonders auf den Franz :thumbsup:

RF Ignition Nr. 146

Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

• bin auch dabei :thumbup:
    Freu mich auf ein Wiedersehen und die Leute kennen zulernen aus der selbsthilfegruppe :thumbsup:
    Gruß Tom aus Erlangen

• Nachdem @biesthexe so nett war, mich sozusagen mit der Nase darauf zu stoßen, und ich an diesem Wochenende ausnahmsweise auch mal nicht arbeiten muss, sind wir natürlich auch dabei :thumbsup:

Als Newbie in Sachen MX-5 bin ich natürlich auch schon gespannt, wie sich so viele MX-5 "auf einmal anfühlen" 8o

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D