Du hast Dir bestimmt viel Mühe gemacht mit der Auswahl der Tourenplanung (edit by admin: Name auf Wunsch entfernt). Das Problem ist nur, ich kann keinen Deiner Ordner öffnen
wir-seen-uns am Wörthersee die Zweite - Juni 2018
-
-
Du hast Dir bestimmt viel Mühe gemacht mit der Auswahl der Tourenplanung (edit by admin: Name auf Wunsch entfernt). Das Problem ist nur, ich kann keinen Deiner Ordner öffnen
Ich glaube, dass ist nur ein Screenshot...
-
Ich glaube, dass ist nur ein Screenshot...
.....aber wenn jemand Interesse an einem der Ordner hat, dann "öffne" ich den natürlich gerne
-
.....aber wenn jemand Interesse an einem der Ordner hat, dann "öffne" ich den natürlich gerne
au ja... jeden Tag ein "Türchen/Ordner"...
Und wohin geht's am 24.? -
au ja... jeden Tag ein "Türchen/Ordner"...
Und wohin geht's an Weihnachten?Na, wohin wohl?
Natürlich in die.....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
50 Tage noch .....und wenn noch jemand dabei sein möchte
-
Nur noch eine Woche und wir-seen-uns endlich am Wörthersee
Und so ein paar kleine Pläne für unsere Ausfahrten haben wir jetzt auch schon gemacht:
Nachdem es am Sonntag nur eine kleine Runde um den See gibt, machen wir am Montag die erste etwas größere Tour mit dem Wörthersee, Faaker See und Ossiacher See, Burg Finkenstein und Burg Landskron, und dem Mercato in Tarvis.
Am Dienstag dann das erste Highlight unseres Treffens, die Fahrt über Duino nach Trieste und anschließend nach Grado.
Weiter gehts Donnerstag, Freitag und Samstag u. a. mit weiteren zwei Highlights, den Fahrten über den https://de.wikipedia.org/wiki/Vr%C5%A1i%C4%8Dpass in Slowenien und das https://de.wikipedia.org/wiki/Nassfeld von Österreich nach Italien. -
Hört sich gut an. Ist die Nokalm auch im Programm?
-
Eigentlich nicht, sind wir letztes Jahr beim Treffen gefahren.
Aber können wir ja noch mit @biesthexe absprechen -
Ist die Nokalm auch im Programm?
Du kannst hier aber gern schon mal mitfahren.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.