wir-seen-uns am Wörthersee die Zweite - Juni 2018

• ...ja zefix...fast hätt ich euch noch überfallen.

Bin nämlich diesen dienstag bei Jubu Performance und fahr dann am mittwoch früh für ein paar tage nach caorle.
    Wahrscheinlich werd ich aber die tauern ab nehmen um land zu gewinnen.

• Das natürlich schade @Fuzzi
    Einmal weil du dann am Mittwoch eigentlich fast bei uns vorbei fahrst und natürlich auch deswegen, weil man bei unserer "wir-seen-uns am wörthersee" ja nicht unbedingt vom Anfang bis zum Emde dabei sein muss, sondern auch tageweise bzw zu einzelnen Touren einsteigen kann ( @gtec , @charly_brown, @NDmitSchaf ;) )
    Schaust du und vielleicht.....

• sondern auch tageweise bzw zu einzelnen Touren einsteigen kann

Am 10.06. haben wir eine Familienfeier (leider, weil es wohl die letzte Geburtstagsfeier der Schwiegermutter sein wird ;( )
    Unter der Woche krieg ich so kurzfristig nicht mehr frei, Personaldecke ist momentan eh Land unter.
    Am 16./17. ist zwar auch schon was angedacht, aber noch nicht fix, schick mir doch einfach mal per Mail oder PN was Ihr da genau vorhabt und wann und wo man sich evtl. mit einklinken kann, Übernachtung evtl. auch schon Fr/Sa usw. usf. ;)
    Aber entscheiden kann ich/wir es dann wahrscheinlich erst sehr kurzfristig, sozusagen als 'Schuss aus der Hüfte' :D

Grüße auch an Micki 8)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Am 16./17. ist zwar auch schon was angedacht, aber noch nicht fix, schick mir doch einfach mal per Mail oder PN was Ihr da genau vorhabt

Wär super, wenn wir uns mal wieder seen würden :thumbup:
    Für Sonntag, Montag und Dienstag stehen unsere Touren um den See, nach Tarvis, und nach Triest und Grado fest, den Mittwoch halten wir frei, jeder darf/kann/soll machen was er mag.
    Für Donnerstag, Freitag und Samstag stehen die Routen allerdings noch nicht 100% fest. Wahrscheinlich Nassfeld-Pass, Vrsic-Pass oder Nockalmstraße. Auch hier bei uns wird aus der Hüfte geschossen ;)
    Melde mich dann aber gerne wieder, sobald da was feststeht.

• @wir-seen-uns
    Supiiiiieeeeeeee :thumbup:

PS:
    Wenn wir beide aus der Hüfte schiessen, führt das evtl. zu einem der kürzesten Witze der Welt:

"Treffen sich zwei Jäger!"

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Is ok :thumbsup:

Ich bring's Bier mit, du sorgst für den Sprit :saint::D:P

• Mit welchen könnt ich dich denn locken?

Schwierig ?(
    Werde wohl zum Ausschlussverfahren greifen müssen, und überlegen, ob und wenn ja, welches ich Dir lasse :P

Aber sehe schon, auch im fernen Österreich hält Bayern, und vor allem München und sein Umland dich noch fest in seinem Griff :thumbsup:

Hopfen und Malz ... Gott erhalt's!