.
Da mir grad furchtbar langweilig ist ... äh, ich völlig unentschlossen bin, kurz eine Frage an die Gemeinde:
Welche Ori 17" Felge soll ich mir auf meinen satin weißen Roadster 160 SL mit SP nehmen .............. Bright Dark oder Titangrau
.
.
Da mir grad furchtbar langweilig ist ... äh, ich völlig unentschlossen bin, kurz eine Frage an die Gemeinde:
Welche Ori 17" Felge soll ich mir auf meinen satin weißen Roadster 160 SL mit SP nehmen .............. Bright Dark oder Titangrau
.
Also ich finde die Serienfelge ja in brilliantsilber mit hochglanzfinish wunderschön und hoffe das bright dark ist identisch oder zumindest ähnlich, ich finde in dunklen Farben wie dem titangrau wirkt das Felgendesign bei weitem nicht so gut.
Ich meine gelesen zu haben, dass "bright dark" (helles Dunkel, was für ein Name!) tatsächlich identisch mit brillantsilber ist. Und das wäre auch meine Wahl zu satinweiß.
Ich meine gelesen zu haben, dass "bright dark" (helles Dunkel, was für ein Name!) tatsächlich identisch mit brillantsilber ist. Und das wäre auch meine Wahl zu satinweiß.
Wird in dem Zusammenhang wohl eher: Strahlend heißen, oder? Strahlend dunkel... *obwohl´s auch na ja ist*
.
Soweit ich das im Kopf habe, ist das Bright Dark heller als das Titangrau.
Und darum gehts mir - hellere oder dunklere Felge?
.
Ja, die sind auf jeden Fall heller und für meinen Geschmack deutlich schöner.
Ich finde, wenn's eine von denen sein muss, immer noch die "Sportsline" Nr. 4 am schönsten...
Und sie ist extrem pflegefreundlich, was ich von unseren dunklen Winter-Kendo´s nicht gerade behaupten kann...
Hier gibt’s Bilder, ich denke zumindest das die ersten titangrau sind, oder extrem schmutzig
Weiß mit Felge in Titangrau "Exklusiv-Line"
Da der Mixxer die schwarzen Spiegelkappen hat -kein Sportsline- hat er auch die dunklen Felgen "ab Werk" drauf..
Weiß mit Felge in brilliant Silber Hochglanz
Gefällt mir besser
.
Ich kanns mir halt bei meinem SL aussuchen welche Felgen ich möchte, deshalb die Frage.
.