Aktuelle MZD Version / Firmware

• Für die Zukunft bitte Persönliche Nachricht schreiben das macht es einfacher für mich und nicht über die Forenseite fragen. Da ich sonst für jede neue Persönliche Nachricht, die ich erstelle, 1 Minute Warten muss.

Das werde ich in Zukunft machen ! Nochmals Dankeschön

• Auch hier nochmal: Danköööö :thumbsup:

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Würde mich ja auch reizen, aber gibt es einen Grund bzw. Changelog der das sachlich begründet? :)

Würde mich auch interessieren.

Viele Anpassungen beziehen sich ja auf andere Ausstattungen, wie z.Bsp. das Sirius.

Bringen die Anpassungen bei USB und iPhone spürbare Verbesserungen?

Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

Einmal editiert, zuletzt von Volker66 ()

• Von mir auch nochmals vielen Dank an @Grisu_1968

Habe heute innerhalb einer guten Stunden dem Connect ein Update verpasst.

PXL_20250129_114021562.jpg

Start um 12:40

PXL_20250129_124712195.jpg

Ende um 13:47

Ab und zu zwischendurch die Fahrertür öffnen und wieder schließen und geduldig abwarten.

Das war's

Sehr sauber gelaufen.
    Wie ich bemerkt habe, findet er nun auch wieder DAB-Bouquets.
    Vorher hatte er Schwierigkeiten einen Sendersuchlauf im DAB-Bereich durchzuführen.

Nochmals vielen Dank, auch diesem Forum !!
    Ich bin begeistert.

Gute Grüße,
    Frank

Missversteht mich nicht falsch.

• Kurze Zwischenfrage: wozu ist die Musikdatenbank?

Aktuell Musikdatenbankversion 00.09.000

Betriebssystenversion 70.00.367 EU N

Die Gracenote Datenbank ist dazu das die Vorschaubildchen für Lied / Interpret / Album anzuzeigen. Im Gegensatz zur MZD Firmware darf / kann man die auch offiziell selbst aktualisieren:

JCI Mazda

Einige hier hatten aber damit Probleme, wenn man das Update provoziert abbricht werden dann die Daten aus dem MP3 Tags gelesen, gibt ein paar Beiträge dazu.