Aktuelle MZD Version / Firmware

• Nein, Die Zugangsdaten werden mit dem Update geändert und das zuvor eingespielte Skript vom Update gelöscht. Die Jungs auf Mazda3Revo sind wohl noch dran.

Eine Lösung gibts wohl schon, auch für die die schon das Update augespielt haben.
    https://mazdatweaks.com/id7/

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

• Hab heute festgestellt, dass bei meinem MX-5 beim MZD, wenn ich per BT Spotify vom iPhone streame, und den Lautstärkeregler drücke für Mute, dass dies nicht nur den Ton stillstellt, sondern auch mittlerweile die Wiedergabe tatsächlich pausiert. Dieses MZD hat Carplay verbaut inkl. entsprechender Firmware.

Mein CX-5 aus 9/18 (mit dementsprechend alter Firmware auf dem MZD, ohne Carplay) macht das nicht. Es wird zwar Lautstärke ausgestellt, aber im Hintergrund läuft die Musik weiter. Kriege nächste Woche im CX-5 auch Carplay verbaut, bin mal gespannt ob der CX-5 dann auch pausiert. Weil das hat mich immer gestört, und ich weiss auch, dass es dafür einen Tweak gibt. Mazda scheint die Funktion in seine normale FW einzubauen :thumbsup:

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Es gibt offensichtlich eine neue Version der MZD Connect Software für die Region EU N: 70.00.352B

Das Change Log listet gegenüber der bisherigen Version 70.00.335C allerdings nur Änderungen für den Mazda 6 auf.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Jep, die Version habe ich schon seit ein paar Tagen auf der Platte liegen und noch keine Zeit gehabt diese auf dem MZD einzuspielen. Wird demnächst mal getestet ... :)

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• downloadlink?
    danke

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

• Das Firmware-Update geht ganz einfach über einen USB-Stick, eine Anleitung gibts auch hinter dem Link, den du selbst gepostet hast.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill