Vielen Dank Eloy_Dorian , das ist eigentlich genau die Doku, die ich gestern gefunden hatte. Passt also.
Aktuelle MZD Version / Firmware
-
-
-
Hallo zusammen ich bin noch auf eine 50er version mit aio tweaks, kann ich dann einfach auf die Anleitung von Eloy_Dorian nehmen ? Bleiben meine Tweaks ? (vermute mal nicht)
Muss leider updaten da der carlink wireless adapter nicht ohne applecar play geht.
Da ich ja derzeit nur "gehacktest" android auto habe.
-
Ist es nicht so, dass die neueren Firmwareversionen den AIO-Tweaks gehörig in die Eier treten?
-
Ist es nicht so, dass die neueren Firmwareversionen den AIO-Tweaks gehörig in die Eier treten?
ja aber hat tozdem 1a geklappt ohne zwischen stufen.
Aber die Tweaks sind alle weg.
-
Das meinte ich.
-
Danke für den gestrigen Heinweis. Bin gerade am Installieren.
-
Gerne doch,
viel Spaß 👍
-
Danke für das Bereitstellen. File auf USB Stick geladen... wird aber nicht erkannt vom Mazda. Gibt es eine Installationsanleitung ? Ups sorry, sehe grade eine Seite vorher wird eine bereitgestellt. okay dann schaue ich mal ob es klappt.
Nun ich denke da habe ich zuviel Respekt vor es selbst zu machen... und ich denke wenn ich mit einem USB Stick zu meiner Mazda Werkstatt gehe werden die einen Teufel tun eine ungeprüfte Software auf meinen Wunsch zu installieren, oder ?
-
na die Mazda Werkstatt sollte doch das aktuelle File haben, oder? Die brauchen sicher keinen Kunden-USB-Stick...