Die Batterieanzeige ist die von Deinem Handy und die Balken ist Dein Empfang.
Diese Anzeigen kommen nur, wenn Fein Handy mit dem Auto verbunden ist.
Die Batterieanzeige ist die von Deinem Handy und die Balken ist Dein Empfang.
Diese Anzeigen kommen nur, wenn Fein Handy mit dem Auto verbunden ist.
Die Symbole zeigen vom per Bluetooth verbundenen Smartphone den Akkustand und die Signalstärke vom Netzsignal an.
Wegen Wasser: Falls man per Fähre fährt, zeigt einem dies das Navi auch an, "weiter per Fähre" oder ähnlich.
@All, habt ihr für mich einen Link zur aktuellsten MZD Firmware?
Japanraider die Software gibt es nicht als frei verfügbarem Download. Dazu hat es in einigen Mazdaforen schon Ärger gegeben. Das Update ist dem fMh vorbehalten.
Da fahr ich nicht mehr hin :). Hab mir angewöhnt alles selbst zu machen. Komme ich nicht iwie selbst an die Firmware? Tipps nehme ich sonst auch gerne als PN an. Möchte ja nicht , dass hier jmd Ärger bekommt.
Das File gibt es sicher irgendwo im Internet. Ich wüsste jetzt aber nicht wo. Alle früheren Links sind tot.
Auf folgender Site ist noch (aktuell) ein funktionierender Link: https://mazda6forum.pl/viewtopic.php?t=5436&p=370064
Schaut euch den Link unter Post #710 an.
Zum Überprüfen der up-Datei können die folgendenen Hashwerte (by Tristan aus dem CX-5 Forum) verwendet werden:
MD5: 5AE5C5351E38B4EC535A22A50F7456E1
SHA-1: 8E431B3924B311FB6D1FED83E8F7497D877D637A
Ich habe heute von meinem Händler die Version 74.00.324 auf einen Stick bekommen.
Wenn mir also einer sagen kann wie ich die 2,2GB sicher irgendwie hochladen kann, stelle ich das gerne zur Verfügung.
Ohje das ist ja dann die Neuste?
Ich glaube das ist die Neuste