Ich schaue mir schon seit mehreren Tagen Felgen im Internet an, da ich ein Satz Winterreifen benötige. Momentan sprechen mich die Enkei Yamato in 16" Zoll am meisten an. Hat Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Da ich keine Bilder der Felgen auf dem MX5 finden konnte, habe ich einfach ein Photo retouchiert.
Enkei Yamato 16" Felgen
-
-
Das sieht nicht aus. Mit den fünf Radschrauben.
Schöne Felge, aber leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen.
-
-
Per foreneigener Suchfunktion bin ich zufällig auf diese bebilderten Beiträge gestoßen:
Übersicht Rad-/Reifenkombination #20
Übersicht Rad-/Reifenkombination #21
Felgen: ENKEI #13
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an? #404 -
Habe die Felge in 17 Zoll montiert, guckst du mal hier:
-
Vielen Dank für die Links! Die Felgen sehen am MX5 wirklich besser aus als ich mir vorgestellt hatte! Es ist schon erstaunlich...als ich die Felgen an anderen Fahrzeugen gesehen hatte, haben sie mich nicht wirklich gefallen. Sie sehen aber wie für den MX5 maßgeschneidert worden zu sein. Auch was das Gewicht angeht scheinen die Felgen top zu sein. Das werden jetzt meine neuen Winterreifen werden...
-
Unbedingt in 17 Zoll kaufen, sieht viel besser aus. Und ist preislich fast das gleiche.
Ich hab 125€ pro Felge bezahlt plus 85 für Ganzjahresreifen. ABE erspart den Gang zum TÜV und es muss auch nix angepasst werden.
Für den Preis unschlagbar! 20171130_171944-1328x747.jpg20171202_184127-1328x747.jpg