Ich bin mir bewusst das es wichtigeres gibt, aber irgendwie muss ich meine Vorfreude ja in den Griff bekommen. Also: da ich dunkle schwarze Löcher als Fußraum wenig attraktiv finde, suche ich dem original rot ähnliche oder hellgraue Fußmatten für den ND. Früher konnte man sich so etwas recht preisgünstig anfertigen lassen. Kennt jemand eine Adresse?
Ähm....Fußmatten
-
-
Da kann ich leider nicht helfen, aber: Es gibt für den ND eine "Ambientebeleuchtung für den Fußraum". Da wird es dann deutlich heller in den "schwarzen Löchern"
-
Die ist schon eingeplant, warum man wie im Ersatzteilkatalog angegeben das Anschlusskabel nochmals separat bestellen und bezahlen muß ist mir schleierhaft.
-
Die ist schon eingeplant, warum man wie im Ersatzteilkatalog angegeben das Anschlusskabel nochmals separat bestellen und bezahlen muß ist mir schleierhaft.
Die Preisgestaltung für das Zubehör ist ohnehin abenteuerlich und Dein Beispiel fast schon eine Frechheit: Was soll die Beleuchtung ohne Anschlusskabel!?
-
Heute erstmal neuen Teppich gelegt
-
Sehr schön!
-
Hey,
ist das rot des Roadster Logo ähnlich dem der Nähte von den Sitzen,........?!
LG
-
Hey,
ist das rot des Roadster Logo ähnlich dem der Nähte von den Sitzen,........?!LG
Nein das rote Logo passt farblich zu den Holmen
-
Ich hätte gern ein paar Matten in Rubinrot- ohne Schriftzug! Hat jemand schon solche irgendwo entdeckt?
-