Ich vermute mal, das du dann die Übersetzung vom Automaten bekommst (3,454 statt 2,866)
VG
Volker
Ich vermute mal, das du dann die Übersetzung vom Automaten bekommst (3,454 statt 2,866)
VG
Volker
Heute kam die Heckblende von Hinsberger. Leider nur foliert und nicht in Echtcarbon, aber schaut trotzdem gut aus, wie ich finde.
In der Kombination mit dem Carbonkofferraumdeckel echt gut.
Hallo Attila,
meine Rübe bekommt jetzt auch einen Compressor vom Jan verpasst... letztendlich war mir das was man mit Mapping und Auspuff rausholen konnte zu konzentriert auf den obersten Drehzahlbereich... also im praktischen Strassenbetrieb nicht wirklich wirkungsvoll. Nur laut.
Ich habe jetzt gelesen das Du auch Schwungscheibe und Kupplung gemacht hast...
Ich denke auch darüber nach... in erster Line wegen der o-Kupplung die ich auch sehr matschig finde, aber ich warte mal ab wie er mit dem Comp. ist.
Ich schreib Dir wenn er fertig ist...
Guten Morgen Schlitti,
Kupplung und Schwung kann ich für jeden empfehlen, ob getuned oder nicht. Der Wagen fühlt sich dadurch einfach noch knackiger an und den leichteren Schwung merkt man gerade beim Anfahren sehr. Steigert die Agilität merklich.
Ich bin bisher rund 10.000 Km mit dem Kompressor-Umbau gefahren und grinse heute noch wie bei der ersten Probefahrt.
@DerAttila Die alte Schwungscheibe sollte ca 6,9 kg haben & die von ACT 5,6kg
Ich überlege mir auch auf die ACT umzubauen.
Kannst du mir sagen, ob die ACT lauter ist als Serie in gewissen u/min oder im generellen?
Edit: Vibrationen vorher nachher?
Gruß Base
Keine Vibrationen, keine Geräusche.
Geht weiter mit Carbon
Wenn der Wagen jetzt nur noch schwarz wäre... (und die Augenbrauen nicht wären;)...- so oder so:
Grade mit dem Rot / Carbon Kontrast finde ich das sehr reizvoll. Sieht gut aus.
Die Frage die ich mir immer bei den Lufteinlässen auf der Motorhaube stelle:
Ist das nicht schädlich für den Motor wenn das Regenwasser reinkommt?