Atti´s Donutmaschine

  • Da der Umbau an meinem Wagen der erste dieser Art war und an meinem Wagen die ganzen Gutachten erstellt wurden, ist der Preis, den ich bezahlt habe, kein Maßstab für den tatsächlichen Preis, der für alle weiteren Fahrzeuge verlangt wird.
    Es würde nur zu Diksussionen führen zwischen Interessenten und SPS, wenn ich hier einen Preis nennen würde. SPS kalkuliert nun einen "Serienpreis" für diesen Umbau und der kann/soll auch nur dort erfragt werden.


    Wenn nach mir jemand diesen Umbau zum regulären Listenpreis machen lässt und diesen dann hier mitteilt, spricht ja auch nichts dagegen.


    Ich kann die Preise für Bremse, Fahrwerk und Reifen/Felgen nennen. Denn diese Arbeiten wurden regulär ausgeführt.

    Das ist absolut nachzuvollziehen @DerAttila.


    Dann würde mich mal Bremse, Fahrwerk und Reifen-Preis und Art interessieren..

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS - 184 PS - 230 Nm, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Können wir gerne machen. Woher kommst Du?








    Das ist absolut nachzuvollziehen @DerAttila.
    Dann würde mich mal Bremse, Fahrwerk und Reifen-Preis und Art interessieren..

    Fahwerk BC, Bremse K-Sport, Felgen Compomotive und Reifen Michelin PS4.


    Fahrwerk mit Einbau und Achsvermessung 1.407 Euro, Bremse 1.255 Euro ohne Einbau. Bekam ich gratis eingebaut, da das Fahrwerk eh schon raus war. Felgen 462 Euro. Reifen 479 Euro. Zuzüglich Montage und Wuchten. Komplett also rund 4.450 Euro.

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Wird definitiv auch mein nächster größerer Umbau werden. Zusammen mit den Nockenwellen :love:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Wird definitiv auch mein nächster größerer Umbau werden. Zusammen mit den Nockenwellen :love:

    macht die Kombination Sinn?
    Die Frage ist doch auch wie belastend sich das Motortuning für Kupplung und Getriebe auswirkt.
    Wäre doch schade, wenn der schöne, teuer getunte nd sich nach 3 Jahren zerlegt.