Atti´s Donutmaschine

  • Moin zusammen,


    Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die nicht in ein MX-5-ND-Forum gehören. :)


    Ein wenig wundert es mich, dass von der 'Melden' - Funktion hier nicht Gebrauch gemacht wurde. Bitte benutzt diese Funktion gerne. Wir vom Team können unsere Augen nicht immer überall haben und freuen uns über eine aktive und mithelfende Community. :)


    Und nun erfreut euch in diesem Thread bitte weiter an der Donut-Maschine. :D

    Ich fahre, also bin ich.

    Brot - 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Brot ()

  • Wie wäre es mit Akzeptanz für die Entscheidung
    unserer Moderation, ohne die übliche Diskussion?


    Einen Konflikt in „Forum L“ sollte man ganz
    sicher nicht in „Forum M“ weiter führen.


    Es wird darüber keine weitere Diskussion geben!
    Danke für das Verständnis.


    Es ist Wochenende, genießt es :thumbup:
    Viele Grüße!

  • Abgasgutachten: BESTANDEN!!!


    Jetzt noch ein paar Feinarbeiten und dann hab ich ihn wieder :)

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Fein, fein.


    Bin schon ganz auf @DerAttila und seinen Bericht gespannt!

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS - 184 PS - 230 Nm, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.