Woran es beim RF liegt kann ich nicht sagen, es aber auch so , das die sich beide in der Endgeschwindigkeit stark unterscheiden bereits in der Serie.
Die größte Hürde ist das Abgasgutachten.
Gruß Jan
Woran es beim RF liegt kann ich nicht sagen, es aber auch so , das die sich beide in der Endgeschwindigkeit stark unterscheiden bereits in der Serie.
Die größte Hürde ist das Abgasgutachten.
Gruß Jan
Moin zusammen,
Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die nicht in ein MX-5-ND-Forum gehören.
Ein wenig wundert es mich, dass von der 'Melden' - Funktion hier nicht Gebrauch gemacht wurde. Bitte benutzt diese Funktion gerne. Wir vom Team können unsere Augen nicht immer überall haben und freuen uns über eine aktive und mithelfende Community.
Und nun erfreut euch in diesem Thread bitte weiter an der Donut-Maschine.
Wie wäre es mit verschieben in die Plauderecke, anstatt löschen??
Wie wäre es mit Akzeptanz für die Entscheidung
unserer Moderation, ohne die übliche Diskussion?
Einen Konflikt in „Forum L“ sollte man ganz
sicher nicht in „Forum M“ weiter führen.
Es wird darüber keine weitere Diskussion geben!
Danke für das Verständnis.
Es ist Wochenende, genießt es
Viele Grüße!
Abgasgutachten: BESTANDEN!!!
Jetzt noch ein paar Feinarbeiten und dann hab ich ihn wieder
Na da bin ich ja mal gespannt auf deine ersten Fahreindrücke
Gibt es noch eine abschließende Leistungsmessung? Nettes Projekt. Viel Spaß mit dem neuen beatmeten Flitzer.
Ja Leistungskurve und alles andere, jetzt geht die Applikation am Turbo weiter das dieser auch besteht.
Dann können wir euch beide Varianten anbieten.
Grus Jan
So kurze Info der Turbo hat auch das Abgasgutachten bestanden.
Gruß Jan