Alles anzeigenNach fast 12000km, nur Fahrspaaaaasssss.
Hab aber auch ein Center-line ohne vieles dran.
(Kein doppellagiger Dach ; Stoffsitze die bisdato kein mm Nutzungspuren aufweisen,
nur auf der Fahrerseite reibt das Dach ganz wenig an den Bügel, Verschleiss am Dach erkenne ich aber keinen - würde sagen dass ich 4500 von den 12000km offen gefahren bin.)
Gravierende Mängel gibt es aber an sich nicht,
soweit ich hier mitlese, wurde noch niemanden abgeschleppt.
Also die Vorfreude nicht versauen lassen , der ND ist jede Minute wert, wo man darauf warten muss.
Moin, Big-J, ich warte ja auch noch, aber hoffentlich sind es nicht mehr soooo viele Minuten. Und verderben lass ich mir die Vorfreude nicht, vor allem wenn ich hier immer wieder lese, wie Ihr stolzen Schon-Besitzer, wohlig grinsend ein- und aussteigt
Na, noch bin ich ja guter Dinge
Meiner ist aufm Schiff, wird wohl noch 3-4 Wochen .
Moin, hobie100, wann hast DU denn bestellt?
Alles anzeigenDer MX5 ND ist mein erster Mazda und einfach nur endlos geil
Das erste Auto wo ich rein rutsche und mich über Sachen freue die ich NICHT mehr habe (Handschuhfach, etc)
Die MX5 Gemeinde ist einfach genial, egal ob jung oder alt, egal welches Modell.
Also einfach nur auf den MX warten und freuen
Moin, Ralf, mein MX 5 wird ja auch mein erster Mazda, aber ich muss ehrlich sagen, auch mein jetziger CRX - wird im Sommer 19 Jahre jung - passt einfach perfekt.
... und wer braucht schon ein Handschuhfach
PS: Jetzt schick ich ab und bin gespannt, ob ich das mit den Zitaten hingekriegt habe