.......einziger Nachteil, die Scheibe ist jetzt immer so verschmiert.
Bisher nicht. Ich hoffe das bleibt so.
Wenn das schmiert, werde ich meinen Beitrag editieren und über den Sche.... Service meines fMH berichten!
.......einziger Nachteil, die Scheibe ist jetzt immer so verschmiert.
Bisher nicht. Ich hoffe das bleibt so.
Wenn das schmiert, werde ich meinen Beitrag editieren und über den Sche.... Service meines fMH berichten!
Super, dass du das schreibst. Ich konnta das bisher nur auf der Fahrerseite feststellen und auch nur wens Kalt ist. Merkwürdigerweiße auch nur, wenn die Scheibe schon fast ganz geschlossen ist. Werd wohl also mal Gummipflege organisieren. Schmierspray hab ich zu Hauf auf Arbeit
Bob Radio, über DAB ist schon ordentlich !!
Das habe ich seit meinem ersten Besuch in der Waschanlage am Wochenende auch festgestellt.
Ich dachte auch gleich an irgendwelches Gummipflegezeugs, aber vielleicht teste ich ja mal meinen fMH, wenn der Anfang April die Sommerreifen aufziehen darf
Gruß Volker
Bob Radio, über DAB ist schon ordentlich !!
leider ist der Empfang in die Eifel sch......
Für mich der beste DAB Sender im Deutschland Bouquet. Vor allem wegen "Rik De Lisle, der alte Ami“
leider ist der Empfang in die Eifel sch......
Hier im Norden kein Problem mit der Originalantenne. Mit der kurzen von I.L. klappts leider nur mit Aussetzern. Für die Fahrt in die Eifel habe ich einen USB-Stick vorbereitet.
Und jetzt back on Topic:
Nach jetzt 9 spaßigen Tagen und 600 km. Es gibt nichts zu meckern, alles perfekt. Es ist das Auto mit dem größten Spaßfaktor das ich je hatte.
Habe meinen MX% am 24.05. beim Händler abgholt und keine Mängel feststellen können (auch nicht nach 1000km).
ES GEHT ALSO AUCH ANDERST.
Last Euch nicht verrückt machen,Überbrückt die harte Wartezeit und habt dann Freude pur an diesem super Fahrzeug.
immer diese Meckerei...
Hab keine Zeit zur Fehlersuche, muss fahren (Suchtpotezial)