Hi, ich hab neulich die M Variante des Mazda Emblems gesehen und das gefällt mir sehr gut. Hat die schon jemand in der passenden Grösse gefunden?
Mazda Emblem Batwing
-
-
Frag mal @Kugelfisch (Zymexx).
Meine da mal was dazu gehört zu haben... -
Habe noch einige aussergewöhnliche Embleme für den MX5. Wie soll das Emblem denn aussehen ?
VG
Volker
-
Seinem Titel nach:
https://www.google.de/search?q…Q_AUICSgB&biw=360&bih=512Im Forum hat es auch einer an seinem weißen ND (weiß gerade nicht mehr wer).
-
OK, da habe ich zwei von für vorne : einmal in schwarz glänzend (lackiert) und eins in schwarz matt (pulverbeschichtet).
VG
Volker -
Moin Volker,
ich würfe den in mattschwarz haben wollen. Hast Du einen abzugeben? Hast Du die bei o.g. Link bezogen? Gibt es für die Heckköappe auch was passendes?
Gragen über Fragen... -
Ich habe diese Zeichen mehrmals bei unterschiedlichen Händler bestellt.
Sie sind einfach alle ein paar mm zu klein für die Motorhaube und habe sie auch wieder von dort entfernt.
Schaut wirklich nicht gut aus.
Also falls jemand Interesse hat.ich geb sie gern ab. -
Moin Volker,
ich würfe den in mattschwarz haben wollen. Hast Du einen abzugeben? Hast Du die bei o.g. Link bezogen? Gibt es für die Heckköappe auch was passendes?
Gragen über Fragen...Moin, ich mache morgen mal Fotos davon und stelle sie hier rein. Für die Heckklappe habe ich auch noch was.
VG
Volker
-
Ich melde Interesse für das schwarze in Hochglanz an. Vorne und hinten. Sofern es exakt passt.
-
Batwing Hochglanz.jpgBatwing Matt.jpg
Die Abmessungen der Embleme sind : 121mm x 76 mm bei dem matten fehlt die Klebefolie, da sie zum Pulverbeschichtet entfernt werden musste. Ich habe aber schmale Klebefolie von 3M , die müsste aber noch passend zugeschnitten werden. Die Embleme für das Heck sind alle in mattschwarz Pulverbeschichtet - allerdings finde ich gerade nicht auf die schnelle. Bei Interesse bitte PN.VG
Volker