Schwarze Radmuttern 16 Stück von ATH (f. bspw. Sparco/ OZ...)

• @MCrown
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte ich die Muttern bei den OEM-Felgen nehmen? ?(
    Wenn dem so ist, dann habe ich großes Interesse...

• Es klingt seltsam, aber 21 und 19 scheint irgendwie „gleich“ zu sein:

Ich hatte mir auf der Motorshow grüne Lugnutcover bestellt (habe schwarze Lugnuts, die aber auch nicht mehr so richtig schön sind) und weil es nur 17 oder 19er gab, habe ich 19er bestellt, obwohl ich eigentlich auch „21“ gemessen hatte...

Die Cover passten auf die Lugnuts - leider passten sie nicht in das Loch der Felge... darauf wäre ich nie gekommen ;(

• @Postschlumpf
    Hab ich (hinsichtl. der Breite und Tiefe der Löcher in den OEM-Felgen) nie ausprobiert.
    Sollte, soweit ich das "beurteilen" kann aber passen.
    (Testen kann ich es leider nicht mehr - OEM-Felgen sind bereits verkauft).

Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

• Es klingt seltsam, aber 21 und 19 scheint irgendwie „gleich“ zu sein:

Wie gleich? Das sind unterschiedliche Schlüsselweiten und auch die Drehmoment-Kapazität der Schnittstelle ist unterschiedlich.

Wenn die Abdeckungen gepasst haben, dann haben die entweder getrickst, so dass sie auf mehrere Größen passen, oder ihre Toleranzen sind total daneben.

• Ich weiß selbst, daß das unterschiedliche Schlüsselweiten sind... trotzdem: die Radmutter wurde mit 21 gemessen und die 19er Cover haben gepasst.

Wollte damit nur anregen, daß @dARKman242 vielleicht auch keine 21er Radmuttern hat / braucht, sondern 19er

• Ich danke euch für die rege Beteiligung.
    Kann dem auch nur hinzufügen, dass ich bei meinen Sparcos (Oz) wohl auch silberne 21er drauf hatte und mir die hier zum Verkauf stehenden 19er von ATH als passend (wohl auch in Bezug auf Drehmomentkapazität) angeboten und montiert wurden.
    Meine, dass auch meine jetzigen (schw.) H&R Muttern der 9mm Distanzen 19er sind (und ebenfalls in jeder Hinsicht passen).

• Ich würde sie nehmen, PayPal an Freunde als Zahlung ok?

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()