Mal ganz ehrlich. Was spielt es für eine Rolle, ob die Rohre innen schwarz sind oder nicht???? Mazda baut unsere Motoren tausendfach und ich verstehe nicht wirklich, warum man sich seitenweise über die Färbung der Rohre auslassen kann. Ist da was kaputt, wenn es dunkler gefärbt ist?
Ich habe bisher auf die Färbung nie geachtet, werde es auch weiterhin nicht tun, da es für mich nicht Systemrelevant ist.
Grundsatz-Diskussion zum Premiumsprit (z.B. Shell V-Power und ARAL Ultimate)
-
-
-
Ob nur die Rohre von innen schwarz sind, interessiert mich optisch auch nicht. Aber wenn der Weg bis dahin (Ventile und Co.) verrußt ist, fände ich das nicht so schön.
Da lohnt schon mal der Blick ins Endrohr Kann ja sein, dass es dort schwarz istUnd um beim Premiumsprit zu bleiben. Aral 102 macht BEI MIR (im Endrohr ) fast keine Rußbildung.
-
Es geht einzig und allein darum auch diesen Thread zuzulabern und vollzumuellen!!
Stimmt, Ihr beiden. Das tut Ihr gerade erfolgreich .
Kann man nicht einfach einmal respektieren, dass für andere Leute andere Sachen wichtig sind und nicht alles nur den eigenen Maßstäben folgt?
Wenn es einen nicht interessiert und man nichts zu sagen hat - dann sollte man das einfach auch tun. -
Stimmt, Ihr beiden. Das tut Ihr gerade erfolgreich .Kann man nicht einfach einmal respektieren, dass für andere Leute andere Sachen wichtig sind und nicht alles nur den eigenen Maßstäben folgt?
Wenn es einen nicht interessiert und man nichts zu sagen hat - dann sollte man das einfach auch tun.GETROFFENE HUNDE BELLEN!!!!!!
-
Köstlich . Wieder einmal sehr selbstentlarvend.
-
-
Schlagt euch nicht die Köppe ein, tankt ordentliches Benzin!
Deutschland, Deutschland, spürst Du mich?!
-
@Stardust Otto, Du verstehst das nicht, es geht nicht im geringsten um die verrussten Rohre etc. Es geht einzig und allein darum auch diesen Thread zuzulabern und vollzumuellen!!
Nur weil du den Zusammenhang nicht auf die Reihe bekommst, musst du nicht anderen vorwerfen hier den Thread vollzumüllen !
-
Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und sind nett zueinander.