Alles anzeigenBei der Vorderachse ist er aber mit Sturz/Nachlauf nicht hingekommen:
-Spur L/R 0°05
-Sturz L/R -1°05
-Nachlauf L/R 8°30
Einstellungen waren alle am Limit - mehr ging nicht.
Gabs da irgenwo noch eine versteckte Schraube?
Hab ich mich mit den Werten verhauen??
Auto fährt sich jetzt wie auf Schienen . Vorher hat er bei Vollgas stark zur Seite gezogen.
Dafür ist er recht un-agil geworden, werde also auf jeden Fall nochmal zum Nachstellen vorbei fahren.
Das Fahrverhalten sollte bei dem Nachlauf so sein .
(Beispiel) Bau mal in einen "normalen Straßenmotorrad" eine Choppergabel ein, hat den selben Effekt wie zu hoher Nachlauf.
Es gibt vorne nur drei Schrauben für 3 Einstellwerte die sich gegenseitig beeinflussen und wenn man in der falsche Reihenfolge die Werte versucht einzustellen, dauert es ein wenig länger ggf so lange bis jemand die Geduld verliert. Aber laß es dir gesagt sein die Werte lassen sich bei 99% aller ND einstellen (bei 2015er kann es mal nicht klappen)
PS: Ich bin mal auf die weiteren Kommentare von den vermeintlichen Experten (ausser natürlich von den drei weiteren die wirkliches Fachwissen haben)