danke für den Tip.
Aber bei zymexx bekommst du mit den 10% Forenrabatt den gleichen Preis dauerhaft.
Aber für jeden RFler, der die Steuerung noch nicht hat, ich möchte die nicht mehr missen.
danke für den Tip.
Aber bei zymexx bekommst du mit den 10% Forenrabatt den gleichen Preis dauerhaft.
Aber für jeden RFler, der die Steuerung noch nicht hat, ich möchte die nicht mehr missen.
Alles anzeigenHabe mir heute die SmartTOP Verdecksteuerung für Mazda MX-5 RF bei WIBUTEC geordert,
wer will kann das zum Sonderpreis von
287,10€
nur noch heute ebenfalls tun.
Rolf
@Mazda23 Danke für den Support - bei uns gibt es den 287,10 € Preis für das Modul DAUERHAFT!
Alles anzeigenNachdem die mods4cars Module bereits in gefühlten 100 deutschen shops angeboten werden, und wir mittlerweile ebenso danach gefragt werden, wollen wir der gefühlte hundertunderste Anbieter sein. Allerdings bieten wir vorläufig nur die RF Module an, Ferrari und Lambo etc, kommen ja nicht so viele
Bestellen kann man die schon, natürlich mit 10% Forum Rabatt - Die ersten Module kommen in ein paar Tagen aus USA
Den Einbau nehmen wir natürlich auch vor - zum Pauschalpreis
Bis neulich
Gruß
Ernst
Das wird der einzige Umbau an meinem RF Komme dann mal vorbei, sobald ich ihn habe.
Ups - mea culpa,
man möge mir diesen Fauxpas verzeihen, bin bei der Recherche über dieses Modul im Netz über die obere Seite gestolpert.
Mir war nur ein Preis von 319€ bekannt.
Sei es drum, freue mich über diesen Zugewinn an Fahrspaß.
Ich habe heute endlich die Zeit gefunden, es bei mir zu installieren. Es ist zwar etwas fummelig, aber im Grunde kinderleicht. Habe für alles ca. 45min gebraucht.
Endlich kann ich während des Ausparkens (rückwärts) das Verdeck öffnen! Ich liebe es jetzt schon!
Sonntag bei Zymexx bestellt zum regulären Preis mit Bitte um 10% Forumsnachlass und per Paypal bezahlt. Am Montag kam die Bestätigung und die Gutschrift der 10% auf Paypal. Dienstag geliefert, gleich in 20 Minuten eingebaut - ein Traum ! Ist das Geld auf jeden Fall wert, Bedienung ist so viel besser als vorher. Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Danke an das Forum für den 10%-Tipp!
Eine Frage an die Modulbenutzer: im zymexx Shop steht in der BEschreibung wörtlich: "Der Ablauf der Verdeckbewegung ist mit unserem Modul genau gleich wie im Originalzustand. Die Fenster bleiben am Ende nach einem Schliess-Vorgang offen und müssen leider manuell geschlossen werden." Nun ist es aber im Originalzustand so, dass die Fenster beim Schließen des Verdecks am Ende auch geschlossen werden. Was stimmt nun?
Bei meinem Modul schliessen die Fenster wieder ganz.
VG
Volker
Bei meinem Modul schliessen die Fenster wieder ganz.
VG
Volker
Kann ich so bestätigen aber nicht wenn sie komplett unten waren wenn man das Model benutzt, oder? Ich glaube das ist auch was der Webshop bei Erst meint, oder? Wenn die Fenster oben sind und man das Model benutzt fahren so ja zu einem kleinen Teil runter und danach wieder hoch...
Kann ich so bestätigen aber nicht wenn sie komplett unten waren wenn man das Model benutzt, oder? Ich glaube das ist auch was der Webshop bei Erst meint, oder? Wenn die Fenster oben sind und man das Model benutzt fahren so ja zu einem kleinen Teil runter und danach wieder hoch...
Das kann ich genau so bestätigen
VG
Volker