​Neckartal-Tour 10.05.2018

• @Kugelfisch: Ernst, wir pflücken Deiner Petra einen schönen Strauß, glaub mir :D .

@biesthexe: sorry, Ingrid - bei mir sieht der Punkt 2 in Nüstenbach perfekt aus. Ich wüsste nicht, was ich da anders planen sollte. Wenn Dein Navi das kann würde ich eh empfehlen, den Track zu verwenden und nicht die Route.
    Route: Punkt 1+2
    neckar21_route1+2.jpg
    Route: Punkt 2
    neckar21_route2.jpg

• biesthexe: sorry, Ingrid - bei mir sieht der Punkt 2 in Nüstenbach perfekt aus. Ich wüsste nicht, was ich da anders planen sollte. Wenn Dein Navi das kann würde ich eh empfehlen, den Track zu verwenden und nicht die Route.
    Route: Punkt 1+2

@biesthexe ich schau mir das heute abend auch mal an, sieht so aus als wie wenn das GO manchmal seine liebe Not hat, ähnlich wie die ``kleine Straße´´vor Beuchen da herrscht Vollverweigerung.
    Tomtom ist an der Sache dran, ob da was dabei rüber kommt ist fraglich, zumindest haben sie das Problem erkannt.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• danke @bountyp Bernd, hatte ich noch nie, dass eine Route nicht angenommen wurde,
    ich habe jetzt nochmals nur die Track importiert, es sind auch wieder Teilstrecken dabei, bei denn keine "durchgängige" Route erkennbar ist, wieder so ein "schlenker" wie bei
    Beuchen ?(
    mal sehn wie die Route funktioniert

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• Bei mir sieht alles gut aus.

meinste die Route?

dass bei dir alles noch gut aussieht ist hervorragend, bist ja nicht verwandelt worden :D:D aber denk an den Kaffee :thumbsup::saint::evil:

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube