... macht mir kein Mist (habe mich extra angemeldet, weil es eine art Blümchenpflückertour ist ) Petra haut mich kaputt, und steigt aus.... die verträgt das nicht...
Neckartal-Tour 10.05.2018
-
-
Glaubst Du wirklich bei 20 Leuten in der Gruppe ist das ein Problem? Einfach nicht vorne einsortieren. Reih Dich hinten ein und fahr gemütlich. Nach den Kurven warten die vorne sowieso.
-
@Kugelfisch: Ernst, wir pflücken Deiner Petra einen schönen Strauß, glaub mir .
@biesthexe: sorry, Ingrid - bei mir sieht der Punkt 2 in Nüstenbach perfekt aus. Ich wüsste nicht, was ich da anders planen sollte. Wenn Dein Navi das kann würde ich eh empfehlen, den Track zu verwenden und nicht die Route.
Route: Punkt 1+2
neckar21_route1+2.jpg
Route: Punkt 2
neckar21_route2.jpg -
Da war doch wieder Ouzo im Spiel, Joachim.. Voll die Schlangenlinie.. Wie soll man das denn nüchtern nachfahren als Track ?
-
biesthexe: sorry, Ingrid - bei mir sieht der Punkt 2 in Nüstenbach perfekt aus. Ich wüsste nicht, was ich da anders planen sollte. Wenn Dein Navi das kann würde ich eh empfehlen, den Track zu verwenden und nicht die Route.
Route: Punkt 1+2@biesthexe ich schau mir das heute abend auch mal an, sieht so aus als wie wenn das GO manchmal seine liebe Not hat, ähnlich wie die ``kleine Straße´´vor Beuchen da herrscht Vollverweigerung.
Tomtom ist an der Sache dran, ob da was dabei rüber kommt ist fraglich, zumindest haben sie das Problem erkannt. -
@biesthexe Hallo Ingrid, bei mir geht die Route auch nicht:
Neckartour.JPG
Der Track funktioniert. Diesmal liegt es nicht am GO sondern an mydrive. -
danke @bountyp Bernd, hatte ich noch nie, dass eine Route nicht angenommen wurde,
ich habe jetzt nochmals nur die Track importiert, es sind auch wieder Teilstrecken dabei, bei denn keine "durchgängige" Route erkennbar ist, wieder so ein "schlenker" wie bei
Beuchen
mal sehn wie die Route funktioniert -
Wie sieht es eigentlich mit der Anreisewelle aus? Gibt es eine Vorbesprechung am Mi. abend? Ist ja wichtig
Carmen & Ich wären dabei. Ich nehme an unsere Anhängsel (Sylvia & Thomas) auch.@biesthexe
Bei mir sieht alles gut aus. -
Bei mir sieht alles gut aus.
meinste die Route?
dass bei dir alles noch gut aussieht ist hervorragend, bist ja nicht verwandelt worden aber denk an den Kaffee
-
Ich denke an nichts anderes.
Wann hat man schon Gelegenheit mit zwei attraktiven ND Fahrererinen, die dazu noch flache Schuhe tragen, den Tisch zu teilen