​Neckartal-Tour 10.05.2018

• Hallo Joachim,
    kleine Planänderung.

Teilnahme, wie letztes mal auch schon, leider ohne meine Frau mit nur einer Person und damit ohne Übernachtung...
    ;)

Mein MX-5:

Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

• Nr Name Personen Abendessen Übernachtung Teilnahme Anreise von
    01 Tantarar (Fabian) 1 1 - x LB
    02 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 Hotel Amtsstüble x LI
    03 Snoopy 1 1 - x S
    04 biesthexe (Ingrid) 1 1 - x AB
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 - ? LU
    06 Gernot 1 1 - x KA
    07 CrissCross (Chris & Tine) 2 2 Hotel Lamm x N
    08 Lady in red (Eva) 1-2 1-2 - x KA
    09 Kugelfisch (Ernst & Petra) 2 2 Hotel Lamm x RE
    10 pin176 (Heiko) 1 1 - x TUT
    11 (Sylvia & Thomas) 2 2 x LI
    12 emmicks5 (Uwe & ?) 2 2 - x BB
    13 Sagittarius (Jürgen) ? HA
    14 A-MIATA (Karoline & Sebastian) 2 2 Hotel Lamm x A
    15 fatbobber_nd (Guido & Yannis) 2 2 Jugendherberge Walldürn x WIT
    16 Stefan (Sabine & Stefan) 2 2 - x LU
    17 Horry (Uwe & Margit) 2 2 - ? MOS
    18 Nc750x (Uli) 1 1 - x HP
    19 gaugau (Joachim) 1 1 - x MOS
  • @MX-5 Sunracer: habt Ihr eine komplette Wochenendtour geplant oder nehmt Ihr "nur" die kleine Vatertagstour am Neckar mit?

Hi Joachim,
    ich hänge halt immer noch in der Luft was die Lieferung des neuen ND's betrifft :/
    Kann also jetzt noch nicht sagen was ist, nimm' uns dann lieber raus.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Hi Joachim @gaugau
    Ich kann es leider immer noch nicht wirklich sagen, es entscheidet sich nächste Woche... am 03. Mai weiß ich ob es klappt oder halt nicht.
    Hoffe das ist ok

Gruß Jürgen

RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery

Gruß Jürgen

• @ Elmar und Jürgen: entspannt Euch, das kriegen wir hin. Ich bin jetzt einfach mal von den derzeit gemeldeten 30 Personen ausgegangen und habe entsprechend reserviert. Wenn Ihr kurzfristig abspringt ist das dann halt so, da müssen die Kneipiers durch.

Gestern bin ich Teile der Tour abgefahren und habe die Reservierungen vor Ort durchgeführt. Durch eine Vollsperrung der Ortschaft "Grein" muss ein Teil der Strecke umgeplant werden. Ebenso gefällt mir die Anfahrt zum Heidelberger Schloss noch nicht so recht; da muss ich mir noch ein paar Gedanken dazu machen. Ich werde Euch rechtzeitig informieren mit der endgültigen Strecke als GPX-Datei zum Download.

Die Reservierung zur Mittagspause am Bierhelder Hof um 12:30 habe ich aber wie beschrieben fest gebucht. Der Wirt wollte sich allerdings nicht darauf einlassen, dass ich den Biergarten buche und bei schlechtem Wetter ins Gebäude ausweiche. Verständlich bei dem am Vatertag zu erwartenden Geschäft mit Ausflüglern. Wir werden also zur Mittagspause im Restaurant im Gebäude sein.
    Die Kaffeepause in Bad Wimpfen findet nicht wie ursprünglich geschrieben im Café Anna Blume, sondern auf der überdachten Terasse des Lukulos am blauen Turm mit phänomenaler Aussicht statt.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis zum Schuhwerk: die komplette Innenstadt von Bad Wimpfen und ein Großteil des Straßenbelags bei den Pausen besteht aus Kopfsteinpflaster; bringt entsprechende Schuhe mit!