dass das Composition Media in Verbindung mit der Navi-Funktion nur 352 € Aufpreis kostet,N
Siehe Anhang. Das kommt, wenn Du die Navi-Funktion wählst.
Für das Basis-Radio "Composition Color" gibt's keine Navi-Funktion. Die geht nur als Kombi mit "Composition Media" (440 Euro + 565 Euro).
Übersehen hatte ich, dass es bei der Konfi dann die einfache BT/USB Kombi inkl gibt.. also 220 Euro von den 1430 Differenz abziehen.
musst Du aber mindestens die Center-Line nehmen. Wenn ich Deiner Argumentation folge, muss ich bei Mazda also mindestens die Center-Line kaufen (1.100 €) und die Navi-Karte dazu und bezahle also in Summe 1.790 € für das Navi. Auch das ist teurer als bei VW für schlechtere Technik.
Das Argument ist ja nun hinfällig, da auch bei VW höhere Basispreise fällig werden, sobald man Leistungs-/Fahrleistungs-mäßig an den Mazda heran will. Basis-Motor ist ein 85 PS Benziner mit 5-Gang Schaltung.
Wenn ich die vergleichbare Motorleistung und Fahrleistungen im VW will, muss es schon der 1.4 TSI mit 125 PS, 204 VMax und 9,1s 0-100km/h sein. Und der kostet nackt 23.100.
E.