Jetzt wäre es interessant, welche DOT die ganz neuen BPS für den MX-5 haben und ob sie auch einen enliten Schriftzug tragen. Dann wäre das definitiv eine neue Version. Vielleicht kann mal jemand nachschauen und die DOT posten, der gerade auf den BPS gewechselt hat.

Allgemeine Reifendiskussion
-
-
1VR 1005HF ist identisch zu meinem. Also noch derselbe Reifentyp.
Danke.
-
Wenn ich das hier alles so lese, scheine ich mit dem GY Eagle F1 einen Fehlekauf gemacht zu haben.
Im Gegensatz zu den originalen BS war es aber vor allem im Nassen ein Quantensprung.
-
Wenn ich das hier alles so lese, scheine ich mit dem GY Eagle F1 einen Fehlekauf gemacht zu haben.
Im Gegensatz zu den originalen BS war es aber vor allem im Nassen ein Quantensprung.
Das geht mir genauso
-
Hä, wie kommst du denn nun darauf? Den Goodyear hat doch niemand schlecht geredet. Das ist ein großartiger Reifen dessen Eigenschaften sich irgendwo zwischen MPS5 und BPS ansiedeln sollten.
-
So ist es. Sagt Jonathan ja auch.
Warum muss es im Internet immer schwarz/weiss sein? Die Welt ist grau.
-
Hä, wie kommst du denn nun darauf? Den Goodyear hat doch niemand schlecht geredet. Das ist ein großartiger Reifen dessen Eigenschaften sich irgendwo zwischen MPS5 und BPS ansiedeln sollten.
Weil hier jetzt nur über den BS und MPS 4/5 geschrieben wurde, dachte ich,
dass der Goodyear jetzt raus ist.
Wenn nicht so ist, umso besser.
-
*bunt Svanniversary
-
Weil hier jetzt nur über den BS und MPS 4/5 geschrieben wurde, dachte ich,
dass der Goodyear jetzt raus ist.
Wenn nicht so ist, umso besser.
Wir haben auch nicht über Pirellis gesprochen, deswegen sind die doch nicht schlecht
-
Quatsch, was soll denn am GY F1 sooo viel schlechter sein als bei den gerade hier diskutierten Reifen?
Der BPS scheint im Grip etwas besser zu sein, heißt aver ja nicht das die Anderen schlecht sind.
Es gab hier schon mal ne kleine Aufstellung. (Ranking)
Der GY F1 gehört definitiv zu den 5 Besten und von unseren Foren-Fachleuten empfohlen Reifen.
Also habt ihr nix falsch gemacht.