Da dich das Heulen stört, bleibt dir nichts Anderes übrig als neue Reifen drauf zu machen und zu hoffen das es dann weg ist.
Ist in Arbeit - wird aber vor dem Urlaub nichts mehr - die GY Eagle F1 Asymmetric 6 gibt es bei uns im Moment nicht.
Da dich das Heulen stört, bleibt dir nichts Anderes übrig als neue Reifen drauf zu machen und zu hoffen das es dann weg ist.
Ist in Arbeit - wird aber vor dem Urlaub nichts mehr - die GY Eagle F1 Asymmetric 6 gibt es bei uns im Moment nicht.
Wie hörst sich das Geräusch dann an? Er macht immer Geräusche im Stand - die mich nicht stören. Aber wie soll das klingen?
Klingt als hätte man ein Motor mit heulendem Kompessor
Klingt als hätte man ein Motor mit heulendem Kompessor
Ist das laut oder eher nur schwer zu hören?
Kommt darauf an, wie weit der Schaden fortgeschritten ist. Anfangs muss man es sich einbilden, es zu hören. Mit der Zeit wird es aber so laut, dass man definitiv merkt, dass etwas falsch ist.
Dürfte bei einem 24er aber eigentlich nicht auftreten.
Der Bridgestone Potenza S001 ist im Trockenen eigentlich ganz okay und gutmütig.
Ich konnte diese Aussage mit beiden Händen unterzeichnen. Bis vor zwei Wochen. Als ich nach einer zweifachen Reifenpanne überall die vom Mini R56 übriggebliebenen GY Asymmetric 3 aufziehen musste.
Ist in Arbeit - wird aber vor dem Urlaub nichts mehr - die GY Eagle F1 Asymmetric 6 gibt es bei uns im Moment nicht.
Und siehe da - der Wagen wurde komfortabler (mit 2,2 Bar Druck überall !!), GLEICHZEITIG fühlte er sich sicherer die Kurve viel weiter außen zu fahren. Kurz gesagt - der Kleine war so stabil auf der Straße, dass er sogar etwas langweilig wurde.
Das Drama war auf einmal weg.
Ja, die Standard Bridgestones sind okay, aber darüberhinaus gibt es so viel mehr. Und der ND verdient mehr als "okay".
Kommt darauf an, wie weit der Schaden fortgeschritten ist. Anfangs muss man es sich einbilden, es zu hören. Mit der Zeit wird es aber so laut, dass man definitiv merkt, dass etwas falsch ist.
Dürfte bei einem 24er aber eigentlich nicht auftreten.
Ok - dann bin ich noch in der Bildungsphase
Ich konnte diese Aussage mit beiden Händen unterzeichnen. Bis vor zwei Wochen. Als ich nach einer zweifachen Reifenpanne überall die vom Mini R56 übriggebliebenen GY Asymmetric 3 aufziehen musste.
Und siehe da - der Wagen wurde komfortabler (mit 2,2 Bar Druck überall !!), GLEICHZEITIG fühlte er sich sicherer die Kurve viel weiter außen zu fahren. Kurz gesagt - der Kleine war so stabil auf der Straße, dass er sogar etwas langweilig wurde.
Das Drama war auf einmal weg.
Ja, die Standard Bridgestones sind okay, aber darüberhinaus gibt es so viel mehr. Und der ND verdient mehr als "okay".
Du fährst die GY mit 2,2 bar? Gilt das auch für die Serienreifen. Warum ich frage: Zu beginn waren ja 2,8 bar drin kalt. Da hat er sich - bis auf das stärkere wummern/singen - eigentlich, ich sag mal - nicht so unruhig angefühlt. Dachte mit weniger Druck (oder dem richtigen Druck) wird es besser. Jetzt ist das Geräusch besser - aber es fühlt sich beim fahren undefinierter an. Ach ja - ich hab Bilstein.
Dachte mit weniger Druck (oder dem richtigen Druck) wird es besser. Jetzt ist das Geräusch besser...
Wenn du sagst, dass das Geräusch nach Ablassen des Reifendrucks besser wurde, hast du doch schon die Bestätigung dafür, dass das Problem von den Reifen kommt.
Nur mal die Frage in die Runde, ob jemand im Forum (außer mir) die Kumho Ecsta HS51 fährt