Danke für den Link @Taxidriver.
Den guten Reifen gibt es nur nicht in 205/45-17. 215/40-17 schon, das verschiebt es aber weiter in den Niederquerschnitt, was meinen Ansprüchen zuwieder läuft. Ich weiß, ich bin ein anspruchsvoller Mensch.
Gruß Ulli
Danke für den Link @Taxidriver.
Den guten Reifen gibt es nur nicht in 205/45-17. 215/40-17 schon, das verschiebt es aber weiter in den Niederquerschnitt, was meinen Ansprüchen zuwieder läuft. Ich weiß, ich bin ein anspruchsvoller Mensch.
Gruß Ulli
Passen eigentlich auch 215 40 17 auf die original 17 Zoll Felgen? Sieht das gut aus oder wird der Reifen dann stark wulstig?
Überleg mir die genannten Abmaße so im Winter zu fahren
215/40 R17 bekommst Du auf der Originalfelge nicht mehr eingetragen. Stichwort Impact Test.
Gruß Ulli
Da wir ja 16 Zoll Reifen fahren werden und diese in Österreich Toyo Advan Sport sind, möchte ich die 16 Zoll-Fraktion in Deutschland fragen, welche Originalbereifung Ihr drauf habt.
Danke im Voraus
Armin
Da wir ja 16 Zoll Reifen fahren werden und diese in Österreich Toyo Advan Sport sind, möchte ich die 16 Zoll-Fraktion in Deutschland fragen, welche Originalbereifung Ihr drauf habt.
Danke im Voraus
Armin
Toyo Advan Sport? Vermutlich meinst du entweder Toyo T1R oder Yokohama Advan Sport.
Letztere sind bei mir, beim G131 und 16 Zoll, als Originalbereifung montiert.
Danke im Voraus
Armin
Wahrscheinlich eher gemeint: Yokohama Advan Sport V105 OE?
Danke Dir, Du hast natürlich völlig recht-Asche über mein Haupt. Es sind die Yokohama Advan Sport.
Hallo zusammen, werde demnächst meinen ND bekommen.
Da ich mir noch andere Felgen hole, wollte ich mal nachfragen, was Ihr ggf für Sommerreifen empfehlen könnt.
Sie sollen Alltagstauglich und in der Größe 215/40R17 sein
Auf meinem NB ´hatte ich nur 15 Zoll drauf
Ich denke als Marke kommt Conti, Goodyear oder Hankook in Frage, aber da gibt es so viel verschiedene Modelle
Also ran an die Tasten
Also ran an die Suche @Nussi...
und jedes Jahr die selbe Frage... :) Sommerreifen 2017
Der Thread war sogar noch auf der ersten Seite des Reifenforums.
Viel Spass beim stöbern.
Alles anzeigenAlso ran an die Suche @Nussi...
und jedes Jahr die selbe Frage... :) Sommerreifen 2017
Der Thread war sogar noch auf der ersten Seite des Reifenforums.
Viel Spass beim stöbern.
Okay Danke,
ich muss mich an das ND Forum noch gewöhnen. Habe zwar vorhin gesucht, aber nur dieses auf die Schnelle gefunden
Merci