Toyo Proxes TR1
Will the Toyo Proxes TR1 suit your car? Find the best tyre for your car read 68 reviews for Toyo Proxes TR1 and compare to other Ultra High Performance…
www.tyrereviews.com
Svanniversary Sag mal spinn ich oder ist das Limit des BPS soweit außerhalb der Regelgrenzen des ESP?
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich in den Vogesen mit den unpräzisen, griplosen und schwammigen MPS5 dranbleiben kann. Da hat man ja gegen einen BPS gar keine Chance, so wie der hier beschrieben wird. Ich lass mich mal überraschen ...
Eigentlich wäre diese Größe für die Serienfelge 17"
und für die 16" folgende
Ganz so billig dann auch wieder nicht.
Beim lokalen Reifenhändler eben schon ,ist immer besser als Online. Aber naja probiere dieses Jahr evtl doch mal die MPS5, bin mur mal den alten MPS4 gefahren. Die "kleineren" Reifen sind gewollt und nun auch Pflicht weil so eingetragen. Den BPS gibts ja anscheinend nichtmal in der Größe 🥴
Beim lokalen Reifenhändler eben schon ,ist immer besser als Online.
Die Erfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht. Eher im Gegenteil, Online gekauft und lokal mit "Malus" montieren lassen war dennoch günstiger als das Angebot vom Reifenhändler. Aber Tipps für günstige Reifenhändler nehme ich gern entgegen.
Aber naja probiere dieses Jahr evtl doch mal die MPS5
Gibt es in 16" aber auch nur (seit neuestem) als 205/50 R16 Quatsch, gibt es auch in 205/45R16
Svanniversary Sag mal spinn ich oder ist das Limit des BPS soweit außerhalb der Regelgrenzen des ESP?
Geil, oder? Das ist ein echter UHP .
wär geil, wenn die Ingeniuere das esp auf den Reifen re-applizieren könnten.
Gewöhnt euch nicht zu sehr an den BPS, den gibt's nicht mehr lange.
Nein, Wolfram, das stimmt nicht. Mag sein, dass einige spezielle Größen rausfliegen, der Reifen an sich ist aber weiter zulassungsfähig.
Sebastian S. , ja das wäre prima. Mein ESC regelt eindeutig zu früh und kommt mit der Steifigkeit nicht mehr so gut klar.