Zum Glück gibt es viele gute Alternativen zum Michelin PS5 und die sind in allen Fällen auch noch bezahlbarer als dieser!
Jedem das Seine eben. Du scheints ja allwissend zu sein
Zum Glück gibt es viele gute Alternativen zum Michelin PS5 und die sind in allen Fällen auch noch bezahlbarer als dieser!
Habe ich das behauptet?
Ich habe nur in 25 Jahren MX-5, davon 9 Jahren ND schon so einige Reifen ausprobiert und naürlich habe ich hier viele Berichte über geeignete und ungeeignete Reifen gelesen, von Leuten die ich für kompetent halte dies zu beurteilen.
Ich brauche für die nächste Saison auch neue Sommerreifen, fahre einen G131, also Dimension 195/50R16. Hab noch die originalen Yokohama advan v105 drauf aus 2018. Die sind mittlerweile zu alt und bei kalter Nässe kriminell.
Wie sind denn Stand 2025 die Erfahrungen mit den G131 Reifen?
Die meisten im Thread sagen ja, wieder den Yoko Advan v105 nehmen, aber gibt's echt keine Alternativen? Außer vllt den Advan fleva v701? Fährt den jemand aktuell?
Hallo zusammen, habe meinen gerade erst bekommen und wollte mich hier einlesen. Mir ist nur aufgefallen dass ich ganz andere Größen habe, also 205/40r17 und 195/45r16. Steht auch so im Fahrzeugschein. Ist das normal? Modell ist ein 2015er 2.0 exclusive line
205/40r17 und 195/45r16. Steht auch so im Fahrzeugschein. Ist das normal?
Ungewöhnlich. Gibt es noch weitere Änderungen am Fahrzeug? Was steht im COC? Kommt der Wagen aus Deutschland/EU?
Hallo zusammen, habe meinen gerade erst bekommen und wollte mich hier einlesen. Mir ist nur aufgefallen dass ich ganz andere Größen habe, also 205/40r17 und 195/45r16. Steht auch so im Fahrzeugschein. Ist das normal? Modell ist ein 2015er 2.0 exclusive line
Zubehörfelgen? Wenn ja, dann kommen diese Reifengrößen aus den zugehörigen Gutachten.
Die Sommerräder sind Zubehör, aber die Winterreifen mit 195/45r16 Serie 🤔
aber die Winterreifen mit 195/45r16 Serie
Physisch auf dem Auto und/oder in den Papieren?
Physisch und im Schein.
Physisch und im Schein.
Im Schein stehen 195/45 R16 auf Serienfelge?
Das war dann eine Einzelabnahme, wobei ich adhoc keine Zubehörfelge für den G160 mit Gutachten zu og. Reifengröße (als "Vergleichsgutachten") finden konnte.