Odenwald-Tour am 14.04.2018
-
-
Fotos hab ich leider keine, aber für den Anfang ein Bummel Video der Schlussgruppe. Muss die Musik nochmal einspielen. Endet mitten im Video O.o, aber da kommt dann eh der Rest der Bande den Berg wieder rauf.. Vlt erkennt sich ja der eine oder andere, aber bei dem Tempo
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...und hier Teil 1 der ODW-Tour
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank fürs Lob - aber der Tourguide ist immer nur so gut wie seine Gruppe und die Tour-Vorbereitung!
Super Planung und tolle Mitfahrer sind durch nichts zu toppen.Freue mich aufs nächste Mal!
-
-
-
-
Carmen hat es nicht geschafft während der Fahrt mehr als 3 Fahrzeuge von unserer Gruppe auf ein Bild zu kriegen. Beim Sortieren ist mir aber dieses in die Hände gefallen
IMG_20180414_112722.jpg -
Vielleicht hätte ich mir eure Bilder und Videos besser doch nicht ansehen sollen.
Jetzt ärgert es mich nämlich um so mehr dass mich mein Rücken von der Tour abgehalten hat. -
Jetzt ärgert es mich nämlich um so mehr dass mich mein Rücken von der Tour abgehalten hat.
....hättste ruhig daheim lassen können , deinen Rücken, wir hatten genügend dabei duckundwech.......