​Odenwald-Tour am 14.04.2018

• Hey, auch von mir größten Respekt an den Tourplaner und alle Teilnehmer :thumbup:
    Es war sau geil :D - Hat alles gepasst!!!
    Fotos wurden ja schon genug eingestellt, da brauch ich nichts mehr dazu tun.

@FROSTBOX
    @LM_787_B

Vielleicht machen Wir mal an einem Wochenende ne kleine Taunustour zusammen. Lars, zeigts uns dann mal das Wispertal :thumbsup: . Sieht auf Maps vielversprechend aus.

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• Sehr gerne, auf jeden Fall!

Ich glaube, das wird dann eher leicht "blümchenpflückerich", wenn wir ohne Guide fahren, aber dafür ist das dann mal schön entspannend! :D Ich mag definitiv beides.
    Die Rückfahrt gestern war übrigens auch schön relaxing. Wispertal ist klasse!

G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

• Es war eine Tour wie gemalt...
    ODW2-025 (Klein).jpg

Aber was mir beim Bilder sortieren aufgefallen ist: Es gab Beef! Ernst @Kugelfisch schlägt Chris @CrissCross =O
    ODW2-021 (Klein).JPG

...und der bedankt sich auch noch mit einem Diener! ?(
    ODW2-022 (Klein).JPG

Später hatten sich dann beide wieder lieb und gingen gemeinsam Hand in Hand in den Wald :whistling:
    ODW2-056 (Klein).jpg

^^^^^^

Alle unsere Bilder der Tour gibt es hier (Odenwaldtour 2)

Bis zum nächsten mal! thumbsup.png
    ODW2-070 (Klein).jpg

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Tolle Bilder,

Da findet sich bestimmt das ein oder andere auf dem nächsten Kalender wieder.
    :thumbsup:
    Haben denn auch alle immer die StVO beachtet ? :thumbsup:

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Das können wir gerne mal machen... sicher gibt es da den ein oder anderen der noch mitkommt... Ich glaube das könnte wieder spassig werden :D

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ja, @Rheingauner hat sich dankenswerterweise Weise auch schon entsprechend geäußert... Das sollten wir definitiv verfolgen, aber vermutlich bevorzugt in einem Separaten Thread... :)

G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

• So, nachdem ich mich von den Anstrengungen der Tour und vor allem der Prügelattacke durch Ernst @Kugelfisch erholt habe (herzlichen Dank auch an den Paparazzo @MX-5 Sunracer :thumbsup: ), hier noch ein Beitrag zur Wichtigkeit von Groß- und Kleinschreibung sowie richtiger Satzzeichensetzung:

Schau mal, Ernst!
    Eernst.jpg

Schau mal ernst!
    ernst.jpg

Mehr Bilder asap.

Und natürlich ein voll dickes Dankeschön von Tine und mir an unseren weltbesten Tourenplaner Joachim @gaugau und den SSG (Super-Speed-Guide) der Gruppe 2 @Gernot für den geilen Odenwaldausflug!!!

LG
    Chris

MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:

Ist Heckantrieb Hinterradantrieb eigentlich ein driftiger Grund??