Abschluss Ouzo
Odenwald-Tour am 14.04.2018
-
-
-
IMG_6114_CR2_DNG_small.jpgIMG_6097_small.jpgIMG_6101smaller.jpgIMG_6110_klein.jpgIMG_6092_klein.jpgIMG_6120.jpg
Ein paar Fotos ganz auf die Schnelle... hat sehr viel Sapß gemacht, vielen Dank insbesondere @gaugau für die vorbildliche Organisation und eine super schöne Tour!!
-
Wie immer, Super Tour Danke auch nochmal @gaugau
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke an Joachim für die tolle Planung. Wirklich eine Klasse-Tour
Dazu eine Super-Truppe und das auch noch bei schönstem Wetter. Das war wie eine Woche Urlaub
09B2A5F5-D982-4E3E-A99F-DE325BA1FFFD.jpeg444A920D-D725-491F-A6EB-848D7F2229CC.jpegC349953B-C1CF-46F5-BE10-D69BDB9751F5.jpeg175A62CA-720A-4F5B-8BF7-8E72FADEAA31.jpeg19662C73-9721-4625-9DA4-34DE97DED453.jpeg -
Genial. Was gibt es doch für spaßige Strecken im Odenwald. Klasse Planung Joachim! Beim nächsten Mal bin ich in jedem Fall wieder dabei.
-
Hatten gestern einen tollen Tag. Joachims geniale Vorplanung ging sogar soweit das allerbesten Tour Wetter organisiert zu haben. Ein Traum.
Die Strecke durfte ich zwar schon vor zwei Wochen genießen, aber zweimal war sie auch überhaupt nicht verkehrt.
Eine tolle Truppe, wir hatten viel Spaß, vor, während und nach der Tour.gaugau's Odenwald zählt einfach zu den Highlights des Jahres.
Danke für dieses Jahr und reservier Carmen und mich bitte für das nächste Mal. -
Auch von uns vielen Dank für die tolle Orga. Dazu noch perfektes Wetter und neue Leute kennengelernt
Hatten einen super Tag
Merci dafür
-
Ich geh ne Stunde in den Keller und Heule vor mich hin.
-
Hammer! Bevor ich gleich die nächste Tour im Odenwald mache, zwei drei Worte aus dem Hotel. Die gestrige Tour zählt zu den besten, an denen ich bisher teilnehmen durfte. Alles total entspannt, eine richtig geile Strecke und suuuuuuuuper nette Menschen. Ich bin ja nicht dafür bekannt, dass ich durch die Gegend schleiche, aber gestern hatte ich gut zu tun am Lenkrad. Wir waren wirklich zügig unterwegs, aber das war total entspannt, trotz 9 Autos in unserer Gruppe! Ganz lieben Dank an die Orga für diesen tollen Tag