Was zieht ihr morgen an...
Wäre schön damit auch jeder weiß was wir für ein gemeinsames Hobby haben uns was MX-5 typisches anziehen könnten das stärkt die Gemeinschaft und beim Abendessen macht das bestimmt auch einen coolen Auftritt...
für mich ja sowieso selbstverständlich...
also dann bis morgen kann es kaum noch abwarten habe aber noch eine Lange Arbeitsschicht vor mir....
Also für alle die schon losfahren gute Fahrt Und bringt gute Laune mit damit es einen schönen Tag für uns alle wird
L.G Ricardo
Odenwald-Tour am 14.04.2018
-
-
@The PedalPusher
wünsch Dir gute Besserung -
Was zieht ihr morgen an...
Wäre schön damit auch jeder weiß was wir für ein gemeinsames Hobby haben uns was MX-5 typisches anziehen könnten das stärkt die Gemeinschaft und beim Abendessen macht das bestimmt auch einen coolen Auftritt...
für mich ja sowieso selbstverständlich...
also dann bis morgen kann es kaum noch abwarten habe aber noch eine Lange Arbeitsschicht vor mir....
Also für alle die schon losfahren gute Fahrt Und bringt gute Laune mit damit es einen schönen Tag für uns alle wird
L.G RicardoUnd was zieht so ein typischer MX-5 Fahrer(in) an?
Ich würde es mal mit Unterwäsche, Hose, Oberteil und Schuhen versuchen... einen Partnerlook brauche ich nicht wirklich
Aber es könnte sein, das ich zur Feier des Tages mein RF-Poloshirt anziehen und wenn das nach der langen Fahrt durch ist, noch zum Abend ein frisches T-Shirt dabei habe... ich mag es nämlich nicht wenn ich stinke
-
Ein Träumchen Das Beste .. am Sonntag sieht es genauso gut aus. Wenn man am So. noch ne Tour im Odenwald machen will, so wie ich, ist das natürlich super. So lohnt sich das auch mal so richtig. Werden dann insgesamt 1.200 km am WE. Yesssssss .....
-
Der Bodensee macht sich jetzt auf den Weg.
-
Oh ein hübscher Fiata
-
Wäre es vielleicht noch möglich an dieser schönen Tour teilzunehmen.
Meine Frau und ich sind ganz schwer am Überlegen und hätten halt große Lust.
Und wo übernachten die meisten das man vielleicht in der Nähe noch was bekommt.LG
Moni und Fritz
-
@Fritzi: die meisten übernachten in Walldürn im Ritter und im Burgtörle. Durch die Absage von @The PedalPusher (Andi) müsste da ein Zimmer frei sein. Details zu den Unterkünften hier.
Gute Besserung allen Erkrankten. Alle anderen: Endspurt!
Nach einigen Absagen sieht es wie folgt aus:
Nr Name Personen Abendessen Übernachtung Teilnahme Anreise von 01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 - x LU 02 LineR (Harry) 1 1 Ritter, Walldürn x FD 03 ChrissChross (Chris & Tine) 2 2 Ritter, Walldürn x N 04 zenkai (Frank) 1 1 - x LB 05 Leo-Cruiser (Marcel) 1 1 - x LEO 06 biesthexe (Ingrid) 1 1 - x AB 07 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 Burgtörle, Walldürn x LI 08 Rheingauner (Dirk) 1 1 - x RÜD 09 Tantarar (Fabian) 1 1 ? x LB 10 Kugelfisch (Ernst) 1 1 Ritter, Walldürn x RE 11 banditbabe (Volker) 1 1 Ritter, Walldürn x HU 12 Lady in red (Eva) 1 1 Ritter, Walldürn x KA 13 Nightflight (Ricardo & Michelle) 2 2 - x MIL 14 Gernot 1 1 Ritter, Walldürn x KA 15 MXdriver (Dirk) 1 1 - x DA 16 Snoopy 1 1-2 - x S 17 bountyp (Bernd) 2 2 - x WI 18 Shortylaforge (Markus) 1 1 Ritter, Walldürn x RE 19 LM_787_B (Lars) 1 1 - x BV 20 pin176 (Heiko & Michaela) 2 2 Ritter, Walldürn x TUT 21 124spider (Martin) 1 1 - x HD 22 Stefan (Stefan & Sabine) 2 2 - x LU 23 fatbobber_nd (Guido) 1 1 Jugendherberge, Walldürn x WIT 24 Tobo (Tobi) 1 1 ? x NU 25 blakeks123 (Jannik & ?) 2 2 - x MA 26 FROSTBOX (Heiko) 1 1 - x GG 27 Uta & Wolfgang 2 2 - x DÜW 28 Nussi (Marcus) 1 1 - x RP 29 maxster26 (Max) 1 1 - x LB 30 St3fan (Stefan & ?) 2 2 - x OG 31 RT-Founder (Wolfram) 1 1 x x K 32 Berni110 (Berni) 1 1 - x HD 33 lola (Viola) 1 1 - x MOS 34 gaugau (Joachim) 1 1 - x MOS 34 Fahrzeuge, 44 Personen Abendessen, 16 Personen Übernachtung von Samstag auf Sonntag
-
Soo, nach etilichen Kilometern mit mehr Drehzahl auf dem Scheibenwischermotor als auf dem Drehzahlmesser bin ich eben im Ritter aufgeschlagen. Gehe nacher gleich mal ins Gaststüble
-
Last call für die Neckartalanfahrt morgen früh Falls sich keiner mehr meldet, spare ich mir die Runde über'n Hornbach.
Bis morgen - so oder so!