​Odenwald-Tour am 14.04.2018

• Ja, ist natürlich lustiger, wenn wir zusammen fahren, let's do it.

@MXdriver nicht, dass ich wüsste, mich verschlägt es aber auch nicht sooo oft nach Weiterstadt, hin und wieder mal Loop, Hornbach oder Bauhaus...

G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

• Bei mir ist die Teilnahme leider noch nicht sicher. Habe in der Firma extrem viel Arbeit und muss die nächsten Wochen Samstags arbeiten :S
    Ich würde mich -wenn es klappt- bei der Anreise gerne anschließen.

Gruß Harry

MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

• Planänderung - ich reise schon am Freitag zum Ritter, ist mir doch zu früh (mit dem Aufstehen) :D
    Ausserdem muss ich die Location vorher testen (mit Ernst und Markus) :thumbup:

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Ich komme aus Bad Vilbel... kann also die 661 fahren, die A5, die A3... ich muss dann halt nur wissen wann und wo wir uns treffen, dann plane ich das ein. Der IGNITION hatte bis zu dem Freitag vor dem Treffen seine 1. Durchsicht und sollte somit auch klar sein 8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA