vereinzelt Kuhscheiße, aber das geht noch....fährt sich ab
da biste selber Schuld wenn Du da rein fährst
vereinzelt Kuhscheiße, aber das geht noch....fährt sich ab
da biste selber Schuld wenn Du da rein fährst
Zieht Gripverlust mit sich
...könnte in manchen Fällen jedoch auch für tolle Rennstreifen an der Seite für eine dynamische Außenerscheinung sorgen...
Eine Verfolgung durch die Polizei ist unwahrscheinlich.
Wo bin ich hier bloß reingeraten?
Feldwege...Vorgärten...Kuhscheiße
Das wird ein toller Spaß
Dünge-Ausbringwagen direkt neben der Straße auf dem Feld aktiv, Sackgassen noch dazu... - da ist doch Tour-Fun mit hohem Unterhaltungs- und Erinnerungswert schon vorprogrammiert!
Eine so holprige Strecke wie die auf dem Video in Beitrag 227 wird es nicht in die Tour schaffen; deshalb fahre ich ja alle Strecken vorher ab, die sich in der Planung am Navi so "aufdrängen". Die Strecke zwischen Galgenbusch und Wünschmichelbach werdet Ihr nicht zu Gesicht bekommen, ganz gleich welches Wetter am Tour-Tag herrschen wird.
Karte Details Hilsenhain.jpg
Der rotmarkierte Schlenker fällt weg, weil die gelbmarkierte Strecke zu holprig und damit Tour-untauglich ist. Wir fahren bei der Tour daher die blaue Strecke ohne den Schlenker.
Daher: keine Angst! Ich verspreche, die Frontlippe bleibt dran, wenn ihr im Gegenzug auf der Fahrbahn bleibt.
Was die Kuhscheiße angeht verhält sich das natürlich genau anders herum: da bin ich mir fast sicher, dass ich Euch ein wenig Dreck auf der Straße bieten kann, der sich dann auch an Eurem Auto wiederfinden lässt. Allerlei Getier (mit und ohne Hörner oder Geweih) entlang des Weges kann ich ebenfalls garantieren. Eine Fahrzeugwäsche rate ich nach der Tour einzuplanen .
Was den "Nerv-Faktor" für die Anwohner angeht: ich fahre nur erlaubte Strecken mit Euch, d.h. ich umgehe "Anlieger frei" Strecken komplett, um die Anwohner nicht gegen uns aufzubringen. Wir fahren nur auf öffentlichen, für die Allgemeinheit erlaubten Straßen mit Ausnahme des Abschnitts zwischen Hesselbach und Breitenbuch, bei der es sich um eine Privatstraße des Fürst von Leiningen handelt. Die Durchfahrt ist aber per Beschilderung ausdrücklich erlaubt. Der gelbmarkierte Abschnitt zeigt die Privatstraße:
Karte gesamt Privatstraße.jpg
Andere Verkehrsteilnehmer werden auf "unseren" Strecken allerdings stark diskriminiert: Teile der Strecke sind für schwere Fahrzeuge über 3,5 Tonnen verboten; andere Streckenabschnitte sind am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt.
Verfolgungsjagden mit der Polizei halte ich auch für eher unwahrscheinlich, schon alleine wegen der geringen Dichte von Polizeiposten im Odenwald. An dieser Stelle aber gleich mal eine Warnung, falls ich das am Tour-Tag vergessen sollte: vor allem im hessischen Odenwald (auf der untenstehenden Karte gelb markiert) sind in nahezu allen Ortschaften Blitzer fest installiert - meist am Ortsanfang und am Ortsende. Daher: Augen auf in Ortsdurchfahrten und immer schön vorschriftsmäßig fahren!
Karte gesamt Bundesländer.jpgblitzer-Hessen.jpg
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.blitzer
Gibt's auch für Äpfel
Möchte doch Gefahrenstellen schon vorher erkennen. So als Ortsunkundiger...
Also vorher nicht waschen... Alles klar, genau mein Ding
@gaugau
Ich lach mich weg.
Gestern fiel mir die Strecke zwischen Galgenbusch und Wünschmichelbach in meinen Navi auf und ich hatte noch überlegt per pn zu fragen wieso die nicht eingeplant ist.
Jetzt weiß ich das ich die Strecke vorher mal abffahren werde.
Mein Wagen ist Feldweg erprobt und nur sachte tiefergelegt. Also so wie es sich für den Fun Faktor gehört.