4 Tourguides sollten reichen - ansonsten steht mein Angebot noch (Post 84)
VG
Volker
4 Tourguides sollten reichen - ansonsten steht mein Angebot noch (Post 84)
VG
Volker
da wir nun wohl 4 Gruppen haben, wäre ich dafür dass wir auch 4 gridgirls haben die im netten outfit jeweils ein Schild mit der entsprechenden Gruppe hochzeigen, sodass sich gleich jeder (man müßte vorher festlegen wer mit wem fährt) bei der Ankunft gleich ordungsgemäß einreihen kann.
Ich würde dann die Positionierung der girls beaufsichtigen..........muääääää
Formel1: Keine Gridgirls mehr, wegen political correctness. Anstelle denen gibbet jetzt Kinder. Also beaufsichtigt @Kugelfisch die Positionierung der Kinder, irgendwie klingt das auch nicht ganz korrekt.
auch egal, hauptsache wir haben einen tollen Tag
Für die ausgleichende Gerechtigkeit könnten doch auch mal Grid-Boys den Stab - äh - das Schild schwingen... .
So denken nur Frauen. Ausgleichend wäre es, wenn das Verhältnis 50% Frauen/50% Männer wäre, oder? Auch nicht, da fehlen ja nicht die 68 anderen Geschlechter. Und dann noch die Altersklassen... Die Welt ist schon etwas verrückt geworden.
Formel1: Keine Gridgirls mehr, wegen political correctness. Anstelle denen gibbet jetzt Kinder. Also beaufsichtigt @Kugelfisch die Positionierung der Kinder, irgendwie klingt das auch nicht ganz korrekt.
Och, vom Alter her paßt das schon.
Bei 33 Fahrzeugen mach ich mir auch langsam Gedanken darüber ob die Rennleitung '' falls sie es merkt'' was dagegen hat
Bei einem allgemeinen Knöllchen sollten dann alle 33 daran beteiligt sein. Falls es so was überhaupt gibt
Das Thema hatten wir zwar schon mal, aber man weis ja nie.
kein problem bei 4 Gruppen sollte es ok und "unauffällig" sein.. da machen die llieben türkischen landsleute hier im pott bei einer Hochzeit mehr Radau!
Anfang der 2000er gab es schonmal ODW Massentouren. Rekord waren damals 60 Fahrzeuge.
Aber es gab wie heute max. 10er Gruppen. Lustig war nur wie dir aus jeder Ecke MX-5 entgegen kamen .
Probleme gab es keine, obwohl uns desöfteren Polizei begegnet ist, da die dort gerne die Motorradfahrer auf den alten Bergrennstrecken im Auge hatten. Wobei ich glaube dass mittlerweile viele, oder zumindest einige, dieser Strecken für Motorräder heute gesperrt sind - zumindest am Wochenende.