​Odenwald-Tour am 14.04.2018

• Ist zwar lieb gemeint von Euch, die Tabelle fortzuschreiben. Mir wäre es aber lieber, wenn Ihr mir das überlasst in diesem Thread, weil ich ja auch Informationen einfließen lasse, die Ihr nicht habt - z.B. weil sie per Kurznachricht oder WhatsApp an mich herangetragen werden :whistling: . Ich verliere außerdem den Überblick, was genau sich geändert hat, wenn ich die Daten nicht selbst eintrage.

Dann will ich mal:

Nr. Name Personen Abendessen Übernachtung Teilnahme Anreise von
    01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 - x LU
    02 LineR (Harry) 1 1 Ritter, Walldürn x FD
    03 ChrissChross (Chris & Tine) 2 2 - x N
    04 zenkai (Frank) 1 1 - x LB
    05 Leo-Cruiser (Marcel) 2 2 - x LEO
    06 biesthexe (Ingrid) 1 1 - x AB
    07 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 Burgtörle, Walldürn x LI
    08 Rheingauner (Dirk) 2 2 - x RÜD
    09 Tantarar (Fabian) 1 1 ? x LB
    10 Kugelfisch (Ernst) 1 1 Ritter, Walldürn x RE
    11 banditbabe (Volker) 1 1 Ritter, Walldürn x HU
    12 Lady in red (Eva) 1 1 Ritter, Walldürn x KA
    13 Nightflight (Ricardo & Michelle) 2 2 - x MIL
    14 Gernot 1 1 Ritter, Walldürn x KA
    15 Postschlumpf & Highfidele(Udo & Antje) 2 2 Burgtörle, Walldürn x SO
    16 The PedalPusher (Andi) 1 1 Burgtörle, Walldürn x BS
    17 MXdriver (Dirk) 1 1 - x DA
    18 Snoopy 1 1-2 - x S
    19 bountyp (Bernd) 1-2 1-2 ? x BL
    20 Harry 1 1 - x ALZ
    21 Gustl 1 1 - x HD
    22 Schimmi 1 1 Hotel, Hardheim x OS
    23 Riff (Philipp) ?
    24 Shortylaforge (Markus) 1 1 Ritter, Walldürn x RE
    25 Hoingker (Marcel) ? LDK
    26 LM_787_B (Lars) 1 1 - x BV
    27 McFly1911h ?
    28 pin176 (Heiko & Michaela) 2 2 Ritter, Walldürn x TUT
    29 124spider (Martin) 1 1 - x HD
    30 gaugau (Joachim) 1 1 - x MOS

Was in dieser Tabelle nicht drin oder falsch ist bitte durch "normale" Postings oder Kontaktaufnahme ergänzen :saint: .

G184 BJ2024 machine gray

Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Rheingauners Papa eingetragen, bountyp eingetragen, Harry eingetragen

• Ich nehme noch meinen Vater den alten Haudegen mit, würde also doch im Zweierpack anreisen. Er wäre bestimmt glücklich, wenn er auch mitessen darf :thumbsup:

RF Ignition Nr. 146

Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

• Bernd was ist los in der Liste hast Du noch ein

Das passt im Moment schon so, mehr als das ich teilnehme kann ich im Moment noch nicht sagen. Ute hat ihren DIenstplan für das 2. Quartal noch nicht, je nachdem wie der ausfällt entscheidet sich von wo ich anfahre, ob ich alleine oder wir zu zweit sind, ob ich übernachten usw.

Sind ja auch noch ein paar Tage hin.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• @gaugau

Was in dieser Tabelle nicht drin oder falsch ist bitte durch "normale" Postings oder Kontaktaufnahme ergänzen saint.png .

Ich kann leider noch nicht zusagen - ist ja auch noch lange hin.
    ich wäre alleine, mit Abendessen und ohne Übernachtung.

Meine LK ist ALZ

Gruß Harry

MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

• Ist noch Platz für einen Newcomer? @Kugelfisch hat mir diese Tour in den schillerndsten Farben empfohlen.

Würde mich freuen, wenn ich mitfahren kann.

Guido

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

Instagram: #silver_wing_nd

• :thumbsup: wenn das so weiter geht dann wird das zur Odenwald Tour - ND Forums Treffen....

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer