Ich habe in Buchen reserviert, nehme aber nur eine Übernachtung (Sa-So). Ob nun 4 - oder 14 Km ist mir egal (Taxi ist eh Pflicht)
Taxi im Odenwald?
Ich habe in Buchen reserviert, nehme aber nur eine Übernachtung (Sa-So). Ob nun 4 - oder 14 Km ist mir egal (Taxi ist eh Pflicht)
Taxi im Odenwald?
Taxi im Odenwald?
Wer hat gerufen
Taxi ist da tatsächlich am Samstag Nacht nicht so sicher zu bekommen. Ich gehe aber mal davon aus, dass etliche Teilnehmer nüchtern bleiben und Dich noch an Dein Quartier bringen werden.
Falls Du auf Nummer sicher gehen willst rufst Du einfach am Vortag der Tour bei Taxi-Kistner oder Taxi-Westerberg (beides Taxi-Unternehmen in Buchen) an und fragst nach.
So, Hotel (zum Ritter) ist von Freitag bis Sonntag gebucht
genau.....fürn fuffi mit Frühstück.....geilomat
Und 2 Tage lecker Grieche .... .... für meine guten Freunde
[Blockierte Grafik: https://m.popkey.co/3646b5/arr3Y.gif]
der Odenwald gefällt mir immmer besser... image.jpeg
Bei nur knapp über 100 km Anreise traue ich mich, auf die Übernachtung zu verzichten. Die Streckenführung sieht ja echt sehr lecker aus, freue mich jetzt schon auf den Odenwald und die illustre Teilnehmerrunde
Beste Grüße
Dirk
Willst du am Samstag anreisen, @banditabe Volker? Das ist ja schon ne Ecke zu fahren .... mhhh
Ich reise von Freigericht (Hessen) an. das sind nur ca. 100 Km.
VG
Volker
Zimmer ist gebucht in 74736 Hardheim. Für den Hinweg würde ich die BAB bevorzugen ,würde mich dann gerne den Leuten aus dem Münsterland und Pott anschließen.
Ach ja ich würde schon am 13,4 anreisen.