Interesse habe ich auch - ist halt noch lange hin
na geht doch
genau so lange wie für alle die mitfahren möchten auch....
keine Bange..... WIR kriegen das hin
Interesse habe ich auch - ist halt noch lange hin
na geht doch
genau so lange wie für alle die mitfahren möchten auch....
keine Bange..... WIR kriegen das hin
Echt leckere Streckenführung, da bekommt das Lenkgetriebe ja gut zu tun.
Mir erscheinen jedoch die meisten Parkplätze für 19 Mixxer ziemlich ambitioniert. Oder läßt du die im Voraus für uns sperren
Und, wie kommen wir denn im Streckenabschnitt Parkplatz Eichköpfel über die Bäume (Luftlinie)
Und, wie kommen wir denn im Streckenabschnitt Parkplatz Eichköpfel über die Bäume (Luftlinie)
Wir kommen da durch, vertrau mir. Ich habe einen zahmen Biber (bei Obi gekauft), der nagt uns den Weg frei.
Im Ernst: es handelt sich dabei um ein Routing-Problem von motoplaner.de. Obwohl die betreffende Strecke sauber gemapped ist in OpenStreetMap kann man die Strecke zwischen Unterschönmattenwag und Heiligkreuzsteinach nicht mit motoplaner.de zusammenklicken, weshalb ich den Routing-Modus an der Stelle von „Straße“ auf „Luftlinie“ umstellen musste. Ist als „Timmelsjoch-Problem“ bekannt und auch in der Hilfe von motoplaner.de dokumentiert, vgl. http://www.motoplaner.de/motoplaner_faq.htm. Intern scheint das Routing von motoplaner.de nicht OSM, sondern Google Maps Daten zu nutzen. Warum motoplaner.de da an der Stelle allerdings zickt, während die Google-Oberfläche selbst da entlang routen kann weiß ich nicht.
Das Navi macht sich auf die Luftlinien-Strecke an der Stelle seinen Reim und bringt uns auf der Straße durch; der Biber kann im Kofferraum bleiben.
Wenn es arbeitstechnisch klappt bin ich auch dabei
Sodele, Hotelzimmer ist gebucht
Freu mich schon
Volker
Wo hast du denn gebucht? Ich komme auch am Tag vorher
Ich finde Euren Elan ja ganz toll, die Buchung aber etwas verfrüht, da Walldürn als Abschlussort noch nicht feststeht.
Der Streckenverlauf ist auch mal nur so gaaanz grob und wird sich selbstverständlich bis zur tatsächlichen Tour noch mehrfach ändern; es wäre daher nicht weise, jetzt schon eine Unterkunft zu buchen.
Ne, ne ??
VG
Volker
Lust hätte ich auch wohl , in der Gegend war ich noch nicht. Bei gut 400km Anreise könnte ich das leider nur kurzfristig entscheiden.