Mist, ich kann doch nicht. Der RF bekommt an dem Tag das Fahrwerk eingestellt und Hohlraumversiegelung.
VG
Volker
Mist, ich kann doch nicht. Der RF bekommt an dem Tag das Fahrwerk eingestellt und Hohlraumversiegelung.
VG
Volker
@banditabe Volker zieh die Einstellung vor und komm mit, das ist geil da unten...und da kannst dein Fahrwerk mal testen.....ich freu mich auf geile Typen : @gaugau @Nightflight @biesthexe @Tantarar @MX-5 Sunracer @CrissCross @LineR (die kenn ich persönlich) wahrscheinlich noch mehr, wir haben sicherlich wieder ein gutes Hotel (nicht wahr Ricardo?) lecker Weizen am abend und vor allen Dingen Essen,, von der geilen Tour mal ganz abgesehen......
also Volker gib Gas
gruß
Ernst
Ich schau mal ob der Markus mir noch nen anderen Termin geben kann
VG
Volker
Bin wieder im Rennen - konnte den Termin um eine Woche verlegen
VG
Volker
Saugeil
Super Sache!
Freue mich auf ein Menge nette Leute und viele tolle Kurven...
Sofern gewünscht, mache ich gerne nen Scout...
Schon jetzt ein großes Dankeschön an Joachim für die Tourplanung,
LG Gernot
Planung fürs nächste Jahr kann ich noch gar nicht absehen.... - aber Interesse besteht ganz unbedingt
Gute Idee
War da schon öfter unterwegs, schöne Ecke!
Da ja bis dahin noch nen paar Monate ins Land gehen, kann ich natürlich nicht zusagen, aber auch nicht absagen...
Was ich jedoch kann... Mein Interesse bekunden...
Alleine schon, um mal wieder alte Bekannte wiederzusehen
Wenn um die Zeit schon Sommerpuschen fahrbar sind bin ich dabei. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/sabber.gif]