​Odenwald-Tour am 14.04.2018

• Interesse habe ich auch - ist halt noch lange hin :D

na geht doch :thumbup:

genau so lange wie für alle die mitfahren möchten auch....
    keine Bange..... WIR kriegen das hin :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• @gaugau

Echt leckere Streckenführung, da bekommt das Lenkgetriebe ja gut zu tun. ;)
    Mir erscheinen jedoch die meisten Parkplätze für 19 Mixxer ziemlich ambitioniert. Oder läßt du die im Voraus für uns sperren :?:

Und, wie kommen wir denn im Streckenabschnitt Parkplatz Eichköpfel über die Bäume (Luftlinie) ?(:D

Luftlinie.jpg

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Und, wie kommen wir denn im Streckenabschnitt Parkplatz Eichköpfel über die Bäume (Luftlinie) ?(:D

Wir kommen da durch, vertrau mir. Ich habe einen zahmen Biber (bei Obi gekauft), der nagt uns den Weg frei. :D
    Im Ernst: es handelt sich dabei um ein Routing-Problem von motoplaner.de. Obwohl die betreffende Strecke sauber gemapped ist in OpenStreetMap kann man die Strecke zwischen Unterschönmattenwag und Heiligkreuzsteinach nicht mit motoplaner.de zusammenklicken, weshalb ich den Routing-Modus an der Stelle von „Straße“ auf „Luftlinie“ umstellen musste. Ist als „Timmelsjoch-Problem“ bekannt und auch in der Hilfe von motoplaner.de dokumentiert, vgl. http://www.motoplaner.de/motoplaner_faq.htm. Intern scheint das Routing von motoplaner.de nicht OSM, sondern Google Maps Daten zu nutzen. Warum motoplaner.de da an der Stelle allerdings zickt, während die Google-Oberfläche selbst da entlang routen kann weiß ich nicht.
    Das Navi macht sich auf die Luftlinien-Strecke an der Stelle seinen Reim und bringt uns auf der Straße durch; der Biber kann im Kofferraum bleiben.

• Hotel Ritter Untere Vorstadtstraße 2, 74731 Walldürn
    Telefon: 06282 928940

Ich habe allerdings vom 14. auf den 15. gebucht damit ich abends keinen Stress habe.

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Ich finde Euren Elan ja ganz toll, die Buchung aber etwas verfrüht, da Walldürn als Abschlussort noch nicht feststeht.

Der Streckenverlauf ist auch mal nur so gaaanz grob und wird sich selbstverständlich bis zur tatsächlichen Tour noch mehrfach ändern; es wäre daher nicht weise, jetzt schon eine Unterkunft zu buchen.

G184 BJ2024 machine gray

Einmal editiert, zuletzt von gaugau ()