​Odenwald-Tour am 14.04.2018

• Ja wäre auch gerne dabei gewesen und bin ein bisschen neidisch.
    Es scheint ja wirklich alles gepasst zu haben...gratuliere zu so einer tollen Tour :thumbup:

Gruß Jürgen

RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery

Gruß Jürgen

• Ich kann mich auch nur bei @gaugau bedanken. Das war meine erste größere Tour und ich muss echt sagen es war der Hammer :) Tolle Strecken... wobei ich da schon sagen muss, für mich als "normaler" Fahrer schon ab und zu recht Herausfordernd, aber man(n) lernt ja gerne weiter dazu und das war gestern der Fall :)

Auch möchte ich mich nochmals bei unserem Scout für die dritte Truppe @bountyp bedanken und der ganzen Gruppe danke sagen... ich war ja eher der Bremsklotz... habe aber mein Bestes gegeben und zum Schluss war ich ja auch dran :D

Ansonsten viele liebe und nette Leute persönlich kennengelernt und @Kugelfisch muss man mal LIVE erlebt haben... einfach :thumbup:

Auch Danke an meine zwei Mitstreiter aus der Anreisegruppe @MXdriver und @FROSTBOX ich hoffe man sieht sich bald mal wieder 8)

IMG_8071.jpgIMG_8072.jpgIMG_8073.jpg
    IMG_8074.jpgIMG_8076.jpgIMG_8078.jpg
    IMG_8081.jpgIMG_8082.jpgIMG_8084.jpg

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

• IMG_8102.jpgIMG_8103.jpgIMG_8104.jpg
    IMG_8107.jpg

Bei 326,7 Km war dann ENDE und es gab zum Abschluss ein schönes Essen mit allen...

EINFACH eine GEILER TAG... :thumbsup:

Ach und noch was zum Schluss... der MX-5 ist echt eine Waffe und hat so einiges drauf, das habe ich gestern gesehen und erfühlt... 8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

• Habt ihr die neuen Steinschläge in der Front schon gezählt? 8)8)8)

Nein alles gut, scheint ne tolle Tour gewesen zu sein!
    Freut mich!
    Hoffe wir können das nächste Mal dabei sein. :thumbsup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Moin [Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_gaehn.gif]

So um 1.30 Uhr war der Tourtag dann auch für uns vorbei, nachdem wir die "After-Tour-Party" noch mitgemacht haben :D .

Hat Joachim schon jemand gesagt, dass das mal wieder eine geniale Tour war? :D
    Es war wieder alles dabei, alles hat gepasst, wunderbar! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• hatte ja schon mal geschrieben, dass diese Tour die bisher kurvenreichste von Joachim geplante war, durfte die ja auch zweimal fahren :D und es wird nie langweilig :thumbsup: an seinen Touren teilzunehmen , DANKE @gaugau für Deine Planung
    Bilder hab ich keine, werde aber die 5 Stunden Filmaufnahme mal in Angriff nehmen
    Euch allen noch einen schönen Sonntag

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• Habt ihr die neuen Steinschläge in der Front schon gezählt? 8)8)8)

Nein alles gut, scheint ne tolle Tour gewesen zu sein!
    Freut mich!
    Hoffe wir können das nächste Mal dabei sein. :thumbsup:

Die Einschläge gestern waren echt KRASS, mein armer ND ist sandgestrahlt...
    Hier der "schönste Einschlag", mittig rechts auf der Motorhaube:

strike.jpg

Okay, ja, ist eine "dramatisierende" Makro-Aufnahme, aber der ist echt ätzend.
    Aber das sind halt die Narben des Gefechts, so ist es halt. Der Odenwald ist anscheinend "wohl gesplittet".

Und hier kann man bei 5:51 sogar hören, wie das Steinchen einschlägt (ich vermute zumindest mal, dass es dieser Einschlag war):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

Einmal editiert, zuletzt von FROSTBOX ()