Dann packe ich meine auch mit ein (voraus gesetzt, meine "Holde" lässt dafür noch Platz im Auto übrig)
VG
Volker
Dann packe ich meine auch mit ein (voraus gesetzt, meine "Holde" lässt dafür noch Platz im Auto übrig)
VG
Volker
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und einen grenzgenialen Tourtag!
Ich denk an Euch, wenn ich morgen im Büro hocke anstatt gen Süden fahren zu können....
Danke Anke Sorry Antje, der musste raus
VG
Volker
Wir freuen uns schon auf eine schöne Tour mit euch das Wetter spielt auch mit da kann ja nix mehr schiefgehen für eine tolle Ausfahrt...
L.G Michelle und Ricardo
Da wäre ich auch dabei wenn es vom Timing passt
Wenn ich aktuell aus dem Fenster schaue und das viele Wasser von oben sehe, kann man davon ausgehe das Petrus wohl einen MX5 fährt !
Morgen gibt's glasklaren Sonnenschein
Hallo ihr lieben!
Ich/wir müssen leider die Tour für Morgen absagen meine Freundin hatte gestern eine Zahn Op und es geht ihr nicht gut. Deshalb werden wir und mein Ignition leider zu Hause bleiben. Durften ja letztes We mit den Kurvenkratzern aus Heilbronn die Eröffnungstour mitfahren
Wir wünschen euch allen eine tolle ausfahrt in unsre alte Heimat
die Strecke ist wirklich toll
wir sind sie vor zwei Wochen abgefahren. LG von Casy&Klaus
Ade megageile Odenwald-Tour, mich plagt mal wieder mein Rückenleiden.
Ist dann bereits die zweite Tour welche mir dieses Jahr aus diversen Gründen durch die Lappen geht.
Mit einem neidischen Blick wünsche ich euch dennoch eine schöne Tour.
Den Leidgeplagten gute Besserung Ich kenne das leider, habe 5 Bandscheibenvorfälle, 2 davon operiert (HWS). GENAU vor solchen tollen Events meldet sich der Rücken und sagt .. nö. Dieses Mal sieht es bei mir aber gut aus, zur Not hilft Tramabeta. Kommt gut mit einem Bierchen zusammen
Bis morgen ...