Puh Joachim,
da bin ich aber froh das du dich da runter hangeln konntest.
Good Job
Odenwald-Tour am 14.04.2018
-
-
Okay, eher nix für uns. Aber weil Du Dir schon so viel Arbeit mit dem raussuchen und abfahren der Strecke gemacht hast: verkauf' doch die Route dem Rover Evoque Forum!
Range-Rover-Evoque-Cabrio-2016-1200x800-6bd2a34425bd6704.jpg
-
Was soll das in diesem Forum ??? ..... okay, für die noch älteren (Ü 80)
VG
Volker
-
Gibt es diese "Feldwege" öfters auf der Tour? Das hat in meinen Augen aber nichts im Streckenverkauf zu suchen... das ist keine Straße sondern ein Feldweg. Wenn ich dort wohne würde hätte ich keine Lust von einer Herde Bekloppter mit mehr als 30 Autos genervt zu werden
-
Meine letzte Spoilerlippe hab ich auch im Odenwald geschrottet, also was solls. Der Weg ist das Ziel.
-
Hi,
naja, in erster Linie sollen Touren doch Spaß machen. Mein Spaß hört auf, wenn ich mein Auto beschädige. Wenn ich das Gefühl habe, mein Auto durch eine solch schlechte Straße zu schädigen, drehe ich um.
Wäre also klasse, wenn solche Killerstrecken vermieden werden könnten. -
Was verspoilert und legt Eure Wagen auch tiefer *duck und wech*
-
Das richtige Fahrgefühl um den Mixxer zu spüren und den Kontakt zur Straße zu erleben das Erlebnis nennt man dann * jinba Etai *
-
also ich kann mich nicht beklagen , dass schlechte Wege in den letzten Touren dabei waren, auch wenn es über "Feld- oder Waldwege, oder durch "Vorgärten" ging alles
war sehr gut befahrbar -
vereinzelt Kuhscheiße, aber das geht noch....fährt sich ab