Das wird klasse
Und die Anfahrt von der A45 bis Moßbach (knapp 100km) wird schon genial @Kugelfisch,. Da sind die vorherigen 300km Anfahrt über BAB doch kaum noch zu spüren @Schimmi O.o ...
Ick freu mir wie bolle
Das wird klasse
Und die Anfahrt von der A45 bis Moßbach (knapp 100km) wird schon genial @Kugelfisch,. Da sind die vorherigen 300km Anfahrt über BAB doch kaum noch zu spüren @Schimmi O.o ...
Ick freu mir wie bolle
Ich mich auch
VG
Volker
Herzlichen Dank dafür, dass ich mich noch anschließen durfte. Ich komme mit Sohn (Yannis, 20) am Freitag, wir übernachten in Walldürn in der Jugendherberge und zum Abendessen bleiben wir natürlich auch. Wir freun uns schon riesig !!!
Guido
P.S. Hab erst jetzt geschrieben, weil ich einen hier häufiger gelesenen Ratschlag beherzigt hatte: weniger lesen/schreiben - mehr fahren
Kugelfisch:
Wir würden schon gerne mit euch zusammen die Anreise machen, du meintest doch Freitag, oder? Allerdings müssen wir beide vorher noch arbeiten, daher weiß ich noch nicht genau, ob wir schon um 13.00/14.00 an der Raststätte Sauerland aufschlagen können. Ich arbeite noch dran und gebe Bescheid.
Guido
@gaugau
Das Du wohl das Forentreffen 2018 ausrichten wirst sollte klar sein.
Gab es denn hinter den Kulissen noch freiwillige Scout's?
Elf pro Truppe ist ja schon sportlich.
Bin derzeit dabei, meinen Kumpel Jörg (nicht aktiv in diesem Forum) zu bequatschen, den Scout zu machen. Er ist wohnhaft in Walldürn (auch wenn es sich so anfühlt, dass er mehr Zeit des Jahres am Gardasee verbringt), kennt sich bestens aus im Odenwald und hat auch Touren-Erfahrung, fährt aber ein Zuffenhausener „Konkurrenzprodukt“ und ziert sich deshalb etwas... . Ist daher noch in der Schwebe; wenn sich noch ein Scout aus dem Forum findet wäre das daher nicht schlecht.
Leider bin ich diesmal nicht dabei. Für mich macht die Anreise nur Sinn wenn ich mindestens den Freitag frei nehme, leider bekomme ich da aber keinen Urlaub. Deshalb kann mein Tourplatz anderweitig verplant werden.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Und wir sehen uns bestimmt bald auf einer anderen Tour.
Hallo ihr Lieben
Da wir letztes Jahr von dieser Ausfahrt in unserer alten Heimat so begeistert waren und ich mir den Streckenverlauf so anschaue, ist es wieder eine tolle Tour geworden ( hast gut gemacht Joachim ) Waren in der Gegend früher auch schon mit dem Motorrad unterwegs. Würden gerne wieder mitfahren Schlafen werden wir natürlich zuhause. Zum Essen gehn wir gerne mit, also für zwei Personen und ein Auto. Der April kann also kommen. Lg Casy&Klaus
Klaus, ich hatte dich schon vermisst.......
Hi grüss dich! freuen uns auch dich/euch nach einem Jahr mal wiederzusehen Gibt bestimmt einiges zu erzählen. Lg aus dem Odenwald können es kaum noch abwarten