Ich kenne Euch alle nicht und bin rein zufällig in diese Horde von dachlosen Autofahrern geraten
Wir sind zu zweit und wollen unbedingt und unter vollem Haftungsauschluß mit euch zu Abend essen
LG
Chris
Ich kenne Euch alle nicht und bin rein zufällig in diese Horde von dachlosen Autofahrern geraten
Wir sind zu zweit und wollen unbedingt und unter vollem Haftungsauschluß mit euch zu Abend essen
LG
Chris
Nr. | Name | Personen | Abendessen | Übernachtung | Teilnahme | Anreise von |
1 | MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) | 2 | 2 | - | x | LU |
2 | LineR (Harry) | 1 | 1 | Ritter, Walldürn | x | FD |
3 | CrissCross (Chris & Tine) | 2 | 2 | - | x | N |
4 | zenkai (Frank) | 1 | 1 | - | x | LB |
5 | Leo-Cruiser (Marcel) | 2 | 2 | - | x | LEO |
6 | biesthexe (Ingrid) | 1 | 1 | - | x | AB |
7 | Merten124 (Martin & Carmen) | 2 | 2 | Burgtörle, Walldürn | x | LI |
8 | Rheingauner (Dirk) | 1 | 1 | - | x | RÜD |
9 | Tantarar (Fabian) | 1 | 1 | ? | x | LB |
10 | Kugelfisch (Ernst) | 1 | 1 | Ritter, Walldürn | x | RE |
11 | banditbabe (Volker) | 1 | 1 | Ritter, Walldürn | x | RE |
12 | Lady in red (Eva) | 1 | 1 | Ritter, Walldürn | x | KA |
13 | Nightflight (Ricardo & Michelle) | 2 | 2 | - | x | MIL |
14 | Gernot | 1 | 1 | Ritter, Walldürn | x | KA |
15 | Postschlumpf &Highfidele (Udo+Antje) |
2 | 2 | Burgtörle, Walldürn | x | SO |
16 | The PedalPusher (Andi) | 1 | 1 | Burgtörle, Walldürn | x | BS |
17 | Mxdriver (Dirk) | 1 | 1 | - | x | DA |
18 | Snoopy | 1 | 1 | - | x | S |
19 | bountyp (Bernd) | ? | x | BL | ||
20 | Harry | ? | ALZ | |||
21 | Gustl | 1 | 1 | - | x | HD |
22 | Schimmi | 1 | 1 | Hotel, Hardheim | x | OS |
23 | Riff (Philipp) | ? | SE | |||
24 | Shortylaforge - Markus | 1 | 1 | Ritter, Walldürn | x | RE |
25 | Hoingker (Marcel) | ? | LDK | |||
26 | LM_787_B (Lars) | 1 | 1 | - | x | WI |
27 | McFly1911 | ? | ||||
28 | pin176 - Heiko+Michaela | 2 | 2 | Ritter, Walldürn | x | TUT |
29 | 124spider (Martin) | 1 | 1 | - | x | HD |
30 | gaugau (Joachim) | 1 | 1 | - | x | MOS |
Hab die Liste nach dem Eintrag des "unbekannten" mal erneuert
Schon klar Fremder...
ch kenne Euch alle nicht und bin rein zufällig in diese Horde von dachlosen Autofahrern geraten
Ich habe da noch ein paar Eifel Bilder wo ihr Euch rumgetrieben habt, rein zufällig natürlich
Zitat
Nr. Name Personen Abendessen Übernachtung Teilnahme Anreise von 1 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 - x LU 2 LineR (Harry) 1 1 Ritter, Walldürn x FD 3 CrissCross (Chris & Tine) 2 2 - x N 4 zenkai - Frank 1 1 - x LB 5 Leo-Cruiser (Marcel) 2 2 - x LEO 6 biesthexe (Ingrid) 1 1 - x AB 7 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 Burgtörle, Walldürn x LI 8 Rheingauner (Dirk) 1 1 - x RÜD 9 Tantarar (Fabian) 1 1 ? x LB 10 Kugelfisch (Ernst) 1 1 Ritter, Walldürn x RE 11 banditbabe (Volker) 1 1 Ritter, Walldürn x RE 12 Lady in red (Eva) 1 1 Ritter, Walldürn x KA 13 Nightflight (Ricardo & Michelle) 2 2 - x MIL 14 Gernot 1 1 Ritter, Walldürn x KA 15 Postschlumpf &Highfidele(Udo+Antje) 2 2 ? x SO 16 The PedalPusher (Andi) 1 1 Burgtörle, Walldürn x BS 17 Mxdriver (Dirk) 1 1 - x DA 18 Snoopy 1 1 - x S 19 bountyp (Bernd) ? x BL 20 Harry ? ALZ 21 Gustl 1 1 - x HD 22 Schimmi 1 1 Hotel, Hardheim x OS 23 Riff (Philipp) ? SE 24 Shortylaforge - Markus 1 1 Ritter, Walldürn x RE 25 Hoingker ? LDK 26 LM_787_B (Lars) 1 1 x BV 27 McFly1911 ? 28 pin176 - Heiko+Michaela 2 2 Ritter, Walldürn x TUT 29 124spider 1 1-2 - x HD 30 gaugau (Joachim) 1 1 - x MOS
Update der Liste nach biesthexe
Hotel ist gebucht... - wir füllen die Burgtörle in Walldürn weiter auf...
Vielleicht schaffen wir ja die Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet über die A3 oder A67 zusammen im kleinen Konvoi nach Mosbach zu fahren. Ich komme wohl von Bad Vilbel und da wäre für mich der schnellste Weg die A3 bis Stockstadt und dann auf die B469... @biesthexe liegt ja auf dem Weg
Schon klar Fremder...
ihr habts gut, ich kenne noch nicht mal dachlose Autofahrer........
Vielleicht schaffen wir ja die Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet über die A3 oder A67 zusammen im kleinen Konvoi nach Mosbach zu fahren. Ich komme wohl von Bad Vilbel und da wäre für mich der schnellste Weg die A3 bis Stockstadt und dann auf die B469... @biesthexe liegt ja auf dem Weg
Ich wäre dabei, wenn es auch ein kleiner Umweg für mich ist. Da reden wir am besten im März nochmal drüber.