Alleine + Abendlicher Fütterung Ich reise von Freigericht (Hessen) an.
VG
Volker
Alleine + Abendlicher Fütterung Ich reise von Freigericht (Hessen) an.
VG
Volker
Komme alleine und bleiben zum Abendessen. Ganz vielleicht kommt eine Bekannte aus dem Odenwald dazu.
Ganz Offtopic zu dem Thema oben:
P.S.: Als vorsichtiger Mensch kannst du dir von den Teilnehmer noch einen Haftungsausschluss mit den Regeln unterschreiben lassen. Also du bist kein Veranstalter, du weißt darauf hin das wir uns zufällig treffen etc. nach StVO auf fahren und so was.
(Wir als Oldtimer Fiat Spider Club beschäftigen uns ja auch öfter mit solchen Themen... wir hatten schon mal einen Unfall mit Fahrzeug mit 06 Nummer... ging glimpflich aus weil der Verursacher alles selber korrekt geregelt hat und der Gegner auch ein Spiderfahrer war und kein Personenschaden entstand. Seit dem haben wir als Club noch eine Veranstalterhaftpflicht weil wir als Verein und Veranstalter evtl. nicht aus der Nummer heraus kommen. Und das mit den Genehmigungen wird immer gruseliger...)
Also ich komme alleine und würde zum Abendessen bleiben. Danach geht's aber wieder ab nach hause.
Ach ja, der Vorname ist Dirk
Das Bußgeld können wir uns ja teilen
So wie oben beschrieben soll es sein
Komme aus RE, und alleine
Nr. : 29 | Name : Heiko + Michaela | Personen : 2 | Abendessen : 2 mal bitte | Übernachtung : Ritter 14. auf 15. | Teilnahme : × | Anreise von : TUT |
freuen uns sehr auf das Event und schliessen jegliche Ansprüche und Haftung gegen den Organisator aus...
Bitte denkt daran ihm zu sagen mit wieviel ihr kommt. Das fehlt noch bei einigen.
Bitte denkt daran ihm zu sagen mit wieviel ihr kommt. Das fehlt noch bei einigen.
Ja, und welches Fahrzeug!
Nicht dass sich noch italienische Plagiatsfahrer unters Volk mischen!
[Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_streicheln.gif]
Wir kommen jeweils mit unserem eigenen "roten Flitzer" ohne Beifahrer. Haben im Gasthof Ritter gebucht, Sa auf So. Bleiben zum Abendessen.
Große Vorfreude schon jetzt.
VG Eva und Gernot
Hallo Odenwaldtouris
Michelle und Ricardo sind bei der Tour dabei und kommen auch zum Abendessen! Bitte tragt uns im Kalender ein Danke...
L.G @Nightflight