Seltsame Abnutzung bei der von dir geschilderten Nutzung...noch dazu in dieser extremen Art und Weise - das habe ich nicht mal mit billigsten "Armani"-Niethosen aus der Türkei (nie wieder) hinbekommen.
Ledersitze nutzen sich stark ab
-
-
Ehrlich gesagt sieht das aber genau so aus, wie von Reißverschlüssen, oder Nieten... wirklich nie zb ne Jeans angehabt?
-
Das ist wirklich unnormal. Oh man, ich habe extra das Sport Paket genommen, damit mir das nicht passiert und nun sehe ich das.
-
- 4DB13004-B041-439C-A403-0312CC19091D.png
- So.. Foto hab mich mal gemacht. Bin stocksauer bei so einem Preis. Hab leider im Moment wenig Zeit zum Händler zu fahren.
-
Also, solche Abnutzungen haben ich definitiv nicht, meine Flanke sieht bis auf leichte Faltenbildung noch super aus. Allerdings fahre ich auch schon seit vielen Jahren MX und habe mir angewöhnt nicht in den Sitz und vor allem nicht über diese Flanke ´reinzurutschen.
-
Nach 35tkm ohne besondere Rücksicht sieht es bei mir im Ansatz ähnlich aus, aber noch alles im grünen Bereich.
Da würde ich an deiner Stelle hartnäckig dran bleiben.
-
@webbandit Sieht bei mir ähnlich aus (39.000km). Linke Flanke des Fahrersitzes hat zwei starke Abreibungen, so dass zwei weiße Löcher/Streifen offen gelegt sind.
-
Ich werfe nur noch mal in die Runde, begonnen hat es bei 1500 Kilometern.
-
Ich werfe nur noch mal in die Runde, begonnen hat es bei 1500 Kilometern.
Aus Interesse:
Wie lang und schwer bist Du? -
Schau Ihn Dir doch an! Klein und gedrungen. Und dann noch der Hacken. Das wird nix mit der Garantie.
Bei mir gibt es Falten und gut schaut es nicht mehr aus. Der Händler hat das aufgenommen (in die Akte) und meinte, dass wir da später mal aktiv werden. Ich muss aber auch über die Flanke rutschen, da ich nunmal groß bin und der TG-Platz klein.