Folien-/Fahrzeugfarbe Kreide

• Nur mal um eure Meinung zu wissen...

Was haltet ihr davon den MX5 ND in schwarz zu kaufen und mit der Farbe Kreide weiterzuarbeiten?
    Kreide ist z.B. bei Porsche oder Audi (Nardograu) eine exclusive Farbe.

Ich finde diese Farbe sehr ansprechend und sportlich, würde mich mal interessieren ab jemand mir Photoshop etwas experimentieren könnte.
    Spoilerlippe, Heckdiffusor, Seitenschwellen und Seitenspiel würde ich in schwarz belassen lassen.

G160 SL + SP + Alcantara + Eibach Pro Kit + IL Spurplatten 30/40mm + FMS ESD

• Nardograu :love: Ich liebe diese Farbe!
    Ich wollte das (oder halt ein Ähnliches) bei meinem neuen Golf R den ich voriges Frühjahr bestellte. Keine Chance. Mehrfach mit Wolfsburg telefoniert ;(
    Audi hat es. Skoda hat ein ähnliches hellgrau. Nur VW nicht X/:S
    Dann hab ich ihn eben in dem R-typischen lapizblau bestellt und könnte mir jetzt in den Allerwertesten beissen ihn nicht einfach in schwarz genommen zu haben um ihn nardograu folieren zu lassen.

Naja, vllt. kommt in zwei drei Jahren was nardograues als Nachfolger... so eine RS3 Limosine beispielsweise
    8o
    Hier mal ein Link zur Bildersuche:

https://www.google.de/search?t….13.1292....0.YBMuohSvpJ8

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.